Brennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Birnenbob, 25.05.2007.

  1. #1 Birnenbob, 25.05.2007
    Birnenbob

    Birnenbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag....

    ich habe da mal eine Frage/Problem....

    ich habe letztens Musik gebrannt und wollte gerne mp3-cd brennen ! Habe ca. 80 Lieder gebrannt auf eine 700MB Rolling und als ich diese CD in mein DVD-Player legte, stotterten viele Lieder und es waren nicht alle Lieder drauf! Aber auch im Auto ( Autoradio kann auch mp3- ausführen ) gehts nicht immer bzw. nicht alle Lieder oder nur teilweise! Wie kann ich denn richtig brennen ? Habe es mit Nero gebrannt und einmal über Windows-Media-Player. Ist vllt. mein Brenner nicht gut? Oder nehme ich ein falsche CD dafür? Danke für die Antworten!


    Gruß


    Birni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 25.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Birnenbob 8)
    also es gibt da schon ein paar sachen die man beachten sollte und woran es auch meistens scheitert

    also
    -du musst beachen wie schnell du deine rohling rennst da e player gibt die die CD einfach nicht so schnell lesen kann wie dein Brenner
    -dann wegen den ruckeln beim abspielen der mp3´s manche laufwerke können es nicht abhaben wenn es beim brennen aus irgendeinen Grund vibriert wird (z.B. du bewegst deinen rechner beim brennen, oder dein fußboden wackelt aus irgendeinen grund wenn man z.B. rumhüpft )
    hört sich lustig an aber ist bei den meisten brennern so
    -meistens liegts auch an der rohling (lösung: nochmal brennen)
     
Thema:

Brennen

Die Seite wird geladen...

Brennen - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

    Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...