Brennen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Zain615, 22.05.2007.

1. #1 Zain615, 22.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

also ich habe die Brennprogramme Ashampoo burning studio 2007 und asampoo audio Rip & Burn !
    Jetzt wollte ich fragen wie man brennt was brauche ich dafür welche CDs ??
    da gibts doch + und - Brenner/CD
    woran erkenn ich ob ich eine + oder - cd brauche ??

hatte zuvor nie ein brenner weiß deshalb auch nicht wies funktioniert =)

danke im voraus für antworten !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 23.05.2007
    Zain615

kennst sich da keiner aus ??

4. #3 junimond, 23.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Also.....
    + oder - spielt bei den heutigen Brenner keine Rolle höchstens was dein CD-Spieler abpielt?Um dir den ganzen Unterschied zwischen + und - zu erklären...also...würd einfach sagen GOOGLE ein wenig.
    Nimm einfach + die laufen so gut wie überall!
    Ja und wie soll ich brennen? Also das ist eine Frage... ;(
    Starte doch einfach die Software und Folge den Anweisungen!!! :]

5. #4 Zain615, 23.05.2007
    Zain615

ok danke wenigstens eine der antwortet =)
    ich werd jetzt bizzl rum googln !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brennen

Die Seite wird geladen...

Brennen - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...