Brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von alena007, 17.12.2006.

  1. #1 alena007, 17.12.2006
    alena007

    alena007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche dringend hilfe. Ich möchte einen film (3,75MB) auf ne DVD+R (4,7MB) brennen. Dafür benutze ich Nero (Make your own DVD-Video). Wenn ich auf den brennen-button drücke, kommt ständig die Nachricht "Auf dem gewählten Pfad ist nicht genügend Speicher für die Temporärdateien." Was soll das überhaupt bedeuten? ?( Vor ein paar tagen hatte ich keine probleme mit dem brennen. Bitte helft mir ;(
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wie viel freien Speicher hast du noch auf der Festplatte?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 alena007, 17.12.2006
    alena007

    alena007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    973MB... ach ja und oben meinte ich GB und nich MB
     
  5. #4 alena007, 17.12.2006
    alena007

    alena007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ein paar dateien gelöscht...jetzt sinds 1,62 GB
     
  6. #5 simpson-fan, 17.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Bin mir nicht sicher, aber denk dass Nero mindestens die Größe der Datei als Zwischenspeicher benötigt....

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Gernböck, 19.12.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß braucht Nero mindestens die Größe des zu brennenden Objektes als Temporäre Datei, eher mehr
    Also musst du mindesten 3,8 GB frei haben, sonst gehts nicht
    Also hast du in den letzten Tagen ganz schön viel Dateizeugs auf die HDD gepackt.
    Du könntest notfalls auch den Platz für die Tempotäten Dateien auslagern, z.B. auf eine Externe Festplatte
    Aber wie das geht, sagt dir jemand anderes

    Ach ja ACHTUNG: Wenn du wirklich nur 3,8 GB frei kriegst, wäre die komplette Festplatte voll, dann rebelliert Windows ganz übel, es könnte Probleme geben
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brennen

Die Seite wird geladen...

Brennen - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

    Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...