Brennen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von turkeyboii, 07.11.2011.

  1. #1 turkeyboii, 07.11.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo Leute

    Ich habe von meinem Vater einen Auftrag bekommen & möchte den so gut wie möglich erfüllen :D

    Folgendes:
    Ich habe von meinem Vater 2DVDs bekommen. Beide DVDs haben Inhalte über Fussball (Laufschule&Torwarttraining).

    Die eine ist eine bebrannte DVD, die andere eine Originale.

    Ich habe folgenden Auftrag:
    Ich soll beide Filme auf 2neue DVDs brennen & die Filme auf unser iPad.

    Wie mache ich das am Besten?


    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.11.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich nehme an, Du hast nur ein DVD-Laufwerk?
    Dann musst Du beide Filme erst auf den PC speichern und dann brennen.
    Am besten geht das mit Nero, ist aber auch mit bordeigenen Mitteln möglich.
    Aber ob die Qualität gut wird, von einer gebrannten DVD nochmal ein Abbild brennen?!
     
  4. #3 turkeyboii, 07.11.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Wie genau mach ich das mit den bordeigenen Mitteln?

    Ich muss gucken wegen der Quali :D
     
  5. #4 stockcarpilot, 07.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hast du denn jetzt Nero auf dem PC oder ein anderes Brennprogramm? Welches Betriebssystem?
     
  6. #5 Leonixx, 07.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  7. #6 turkeyboii, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
  8. #7 stockcarpilot, 07.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ashampoo hätte ich dir auch empfohlen. Wenn du es installiert und registriert hast, schau in der linken Spalte von der Programm Oberfläche. Dort gibt es die Option CDs, DVDs zu kopieren. Einfach drauf clicken und den Anweisungen folgen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 turkeyboii, 07.11.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Und wie finktioniert xMedia Recode?
     
  11. #9 Leonixx, 07.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema:

Brennen?

Die Seite wird geladen...

Brennen? - Ähnliche Themen

  1. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt

    DVD-Laufwerk/Brenner wird nicht erkannt: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine beiden optischen Laufwerke (1 DVD-Laufwerk und 1 DVD-Brenner, beide von LG) werden von Windows 7 Ultimate...
  3. externer Blu-ray Brenner

    externer Blu-ray Brenner: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit einen Blu-ray Brenner zu besorgen. Eine externe Version wäre praktischer, da sich der PC unter dem...
  4. Brenner Treiber installieren nicht möglich...

    Brenner Treiber installieren nicht möglich...: Hallo also ich habe meinen Laptop neu fomartiert was ich bis jetzt ein wenig bereue da mein Brenner nicht mehr funktioniert und er einen...
  5. Suche (3D)Blu-ray-Brenner

    Suche (3D)Blu-ray-Brenner: Wie die Überschrift schon sagt suche ich evtl. einen guten Blu-ray-Brenner (vor allem für 3D-Filme). Also lesen und schreiben + empfehlenswerte,...