Brennen von MOV Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von supervisor, 03.11.2009.

1. #1 supervisor, 03.11.2009
    supervisor

supervisor Neuer Benutzer

Hallo,

als gelegentlicher PC Nutzer mit GRundkenntnissen habe ich ein Problem.

Mit meiner LUMIX mach ich kurze VIDEO Sequenzen im MOV Format.

Der Computer spielt dies einwandfrei mit dem Quicktime player.

Wenn ich diese MOV Datei auf eine CD brenne hakt die Wiedergabe entsetzlich, es geht nur ruckelnd voran.

Wer weiß Rat?

Supervisor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 03.11.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Also WENN dein DVD player tatsächlich das MOV Format unterstützt dann liegt das Ruckeln nicht am Format sondern an der Brenn Geschwindigkeit, Videos oder Audio CD sollte man mit 4-8x brennen nicht schneller da es sonst zu Lesefehlern kommen kann!! Also nicht mit Max Geschwindigkeit brennen!!
    hoffe das löst das Prob

mfg Master_3

4. #3 Leonixx, 03.11.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wandel die Dateien in übliche Videoformate um z.B. avi. Dann sollten keine Ruckler mehr entstehen. Dafür empiehlt sich das Programm Super.

Thema: Brennen von MOV Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mov datei auf cd als audio

,
  2. lumix video mov auf dvd brennen

,
  3. mov stockt auf cd

,
  4. mov brennen stockt,
  5. audio cd brennen von mov datei,
  6. mov von cd ruckelt,
  7. warum ruckelt das mov format auf der gebrannten cd?,
  8. mov ruckelfrei brennen,
  9. mov dateien ruckeln von cd,
  10. mov datei ruckelt von cd,
  11. lumix mov dateien auf cd brennen
Die Seite wird geladen...

Brennen von MOV Dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...