Brennen nich möglich!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 23.06.2007.

1. #1 freshprince, 23.06.2007
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe hier auf meinem Laptop Nero 7. Ich habe auch ein DVD Laufwerk.

Ich wollte mir gestern eine AudioCD erstellen. Schön und gut. Ich habe mir die Liste zusammengestellt und bin auf "Brennen" gegangen. Dann stand dort "Start des Brennvorgangs" aber es tat sich nichts.

Warum?

Da steht auch immer was von Image Recorder...

Vllt könnt ihr mir helfen?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Beim Image Recorder schreibt das Programm die Dateien in eine "virtuelle CD" am Computer, um eine richtige CD zu brennen muss in der Liste der zu verwendende Brenner ausgewählt werden.

4. #3 jofischi, 23.06.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    offensichtlich versuchst du auf den Imagerecorder zu schreiben. Von deinen ausgewählten Daten wird lediglich ein Image erzeugt. Schau mal nach, wo dieses gespeichert wird. Das könntest du dann direkt auf CD brennen oder aber löschen, denn mit der Zeit kommen da beachtliche Datenmengen zusammen.
    Dort wo momentan Imagerecorder steht, mußt du deinen Brenner einstellen. Das ist durch ein Pulldownmenü möglich. Wenn nicht, hat Nero deinen Brenner nicht erkannt. Starte dann mal das Nero Infotool. Sollte der Brener dort auch nicht aufgeführt sein --> ??

ist das auch ein Brenner?

Thema:

Brennen nich möglich!

Die Seite wird geladen...

Brennen nich möglich! - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...