Brennen mit Nero geht nicht!

Diskutiere Brennen mit Nero geht nicht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte vorhin mal wieder eine Musik CD brennen mit allen meinen Lieblingsliedern, habe alle brav in MP3 umgewandelt und wollte sie dann auf...

  1. #1 wusel2807, 08.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte vorhin mal wieder eine Musik CD brennen mit allen meinen Lieblingsliedern, habe alle brav in MP3 umgewandelt und wollte sie dann auf eine CD brennen, doch leider wen ich auf brennen klicke sagt Nero mir folgendes:
    Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet

    was heißt das? Ich habe nur ein Laufwerk, deshalb habe ich vorhin ein UPDATE gemacht, aber der gleiche Fehler besteht weiterhin?

    Muss ich mal wieder Windows neu Insatllieren oder was?
    Es geht bei mir ja nichts mehr ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wusel2807.

    Versuch mal den windowseigenen Dienst für´s Brennen zu deaktivieren. In Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste. Den Dienst "IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste" auf manuell ändern, "beenden" anklicken und "OK". Und versuch´ anschließend erneut zu brennen.
     
  4. #3 wusel2807, 08.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Der dienst war schon beendet! :\

    trozdem danke, ich glaub ich weiß was ich am wochenende zu tun habe....

    oder weiß vll noch einer was?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wusel2807.

    Dann überprüf´ mal den Autostart und entferne die unnötigen Programme. Normalerweise sind da alle unnötig.
     
  6. #5 Hagbart, 08.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Alle sind bestimmt nicht unötig!!
    Geh auf Start->Ausführen->msconfig->Systemstart. Dort siehst du jetzt mit einer Liste die nach dem Hochfahren automatisch ausgeführt werden. Entferne nur da die Hacken wo du dir auch sicher bist das du sie wirklich nicht benötigst, weil es stehen oft auch einige Treiber in dieser Liste, die solltest du nicht entfernen.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wusel2807, 09.02.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon alle gemacht!

    mmh, komisch!

    also habe auch nochmal NERO neu raufgespielt, aber sagt das gleiche
     
  9. #7 darkrider78, 11.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
Thema: Brennen mit Nero geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero brenner p5b

    ,
  2. brennerverwalt

    ,
  3. ((((windows 7 brennerverwaltung ausschalten)))

Die Seite wird geladen...

Brennen mit Nero geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...