Brennen mit Nero 7 Premium

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von IT-Assi(stent), 07.08.2007.

1. #1 IT-Assi(stent), 07.08.2007
    IT-Assi(stent)

IT-Assi(stent) Neuer Benutzer

Hey Leute

Ich hab irgendwie ein Problem damit Filme, die ich natürlich auch Original besitze als sicherheitskopie auf DVD/VCD etc zu brennen.

Also ich habe die Filme die ich brennen möchte als *.avi aufm Rechner und möchte die nun Brennen das sie auf meinen DVD-player laufen, mir eigentlich egal ob DVD oder CD, hauptsache es funzt. aber das tut es nicht, wenn jamnd eine Idee hat dann mit sagen.

Danke im Voraus.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

Das Original wird einen Kopierschutz haben. Nero kopiert CD/DVD´s mit diesem Schutz nicht.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Du musst die AVI's als Video-CD oder DVD brennern.
    DAnn sollten die meinsten DVD-player sie abspielen können.

5. #4 Philipp_Vista, 07.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du kannst ja einfach eine 1 zu 1 kopie machen
    Bei Nero 7 unter den Menüpunkt Sichern ---> CD Kopieren
    so funzt da sicher aber kommt darauf an ob der Film eine
    hohen Kopierschutz hatt ...

philipp

6. #5 IT-Assi(stent), 17.08.2007
    IT-Assi(stent)

schon richtig aber ich hab das original erbummelt und nun nur eine gerippte version im avi format auf dem rechner, wenn ich eine videocd brennen will meckert er das die cd zu wenig speicher hat (normale 700mb rolinge) als dvd kann cih nicht aufm player abspielen, das geht nicht. naja ich werd mich mal wieter daran versuchen und noch mehr rolinge verbrennen ^^

7. #6 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Was jetzt?

Dann transkodier die Datei eben mit 96kBit/s Audio und 900kBit/s Video. Dann passt die auch auf eine CD.

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 IT-Assi(stent), 20.08.2007
    IT-Assi(stent)

wie geht denn dieses transkododieren? also wo kann ich das einstellen oder breacuh ich dafür ein tool?

11. #9 [chaos], 20.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

In Nero kann man die Qualität einstellen. Benutzerhandbuch im Bereich "Transcodierqualität" sollte was zu finden sein. Die Qualität eben solange anpassen bis die Datei auf die CD passt.

Thema:

Brennen mit Nero 7 Premium

Die Seite wird geladen...

Brennen mit Nero 7 Premium - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...