Breitbild

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaxiKoRn, 02.03.2008.

  1. #1 MaxiKoRn, 02.03.2008
    MaxiKoRn

    MaxiKoRn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe meinen PC an meinen Ferseher angeschlossen und habe jetzt so ein blöd langezogenis bild und wollte fragen wie ich meinen PC auf 16:9 einstellen kann ??
    Ich habe nur eine GeForce 6200 LE geht das mit der ???

    Danke

    MfG MaxiKoRn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    geh mal mit der rechten Maustaste auf ein leeres Feld aufm Desktop und drücke dann eigenschaften, danach auf Anzeige und dann kanste dorte die einzelnen Auflösungen auswählen!
     
  4. #3 MaxiKoRn, 02.03.2008
    MaxiKoRn

    MaxiKoRn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber das größte was ich da wählen kann für 16:9 ist 1088x612 und das ist ein bischen verpixelt !!! -.-
    ich habe mir vor kurzen eine GeForce 8800 GT gekauft die müsste bald kommen bekome ich mit der eine besser auflösung ??

    Danke

    MfG MaxiKoRn
     
Thema:

Breitbild

Die Seite wird geladen...

Breitbild - Ähnliche Themen

  1. Breitbild Monitor

    Breitbild Monitor: Hallo Forum! Welche Nachteile haben eigentlich Breitbildmonitore gegenüber herkömmlichen. Mir wurde gesagt, dass nicht alle Anwendungen,...
  2. Youtube in Breitbild

    Youtube in Breitbild: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber Youtube ist jetzt im Breitbildformat. Meiner Meinung nach richtig gut! Hier Link zu einer von...
  3. Breitbild - verzerrt?

    Breitbild - verzerrt?: Hey Leutz, mein Problem ist, dass ich einen Flachbildschirm 19 zoll im Breitbildformat (16:9) hab und mein Anzeigebild ist voll in die Breite...
  4. ati mobility radeon 9200 mit syncmaster 940mw breitbild funktioniert nicht

    ati mobility radeon 9200 mit syncmaster 940mw breitbild funktioniert nicht: Hallo, bitte dringend um hilfe bei folgendem problem! Ich habe einen Samsung SyncMaster 940 MW 16:10 WIdescreen mit 1440x900 Pixeln optimaler...