Breitbild

Diskutiere Breitbild im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe meinen PC an meinen Ferseher angeschlossen und habe jetzt so ein blöd langezogenis bild und wollte fragen wie ich meinen PC auf...

1. #1 MaxiKoRn, 02.03.2008
    MaxiKoRn

MaxiKoRn Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe meinen PC an meinen Ferseher angeschlossen und habe jetzt so ein blöd langezogenis bild und wollte fragen wie ich meinen PC auf 16:9 einstellen kann ??
    Ich habe nur eine GeForce 6200 LE geht das mit der ???

Danke

MfG MaxiKoRn

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

geh mal mit der rechten Maustaste auf ein leeres Feld aufm Desktop und drücke dann eigenschaften, danach auf Anzeige und dann kanste dorte die einzelnen Auflösungen auswählen!

4. #3 MaxiKoRn, 02.03.2008
    MaxiKoRn

MaxiKoRn Neuer Benutzer

aber das größte was ich da wählen kann für 16:9 ist 1088x612 und das ist ein bischen verpixelt !!! -.-
    ich habe mir vor kurzen eine GeForce 8800 GT gekauft die müsste bald kommen bekome ich mit der eine besser auflösung ??

Danke

MfG MaxiKoRn

Thema:

Breitbild

Die Seite wird geladen...

Breitbild - Ähnliche Themen

1. Breitbild Monitor

Breitbild Monitor: Hallo Forum! Welche Nachteile haben eigentlich Breitbildmonitore gegenüber herkömmlichen. Mir wurde gesagt, dass nicht alle Anwendungen,...
  2. Youtube in Breitbild

Youtube in Breitbild: Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber Youtube ist jetzt im Breitbildformat. Meiner Meinung nach richtig gut! Hier Link zu einer von...
  3. Breitbild - verzerrt?

Breitbild - verzerrt?: Hey Leutz, mein Problem ist, dass ich einen Flachbildschirm 19 zoll im Breitbildformat (16:9) hab und mein Anzeigebild ist voll in die Breite...
  4. ati mobility radeon 9200 mit syncmaster 940mw breitbild funktioniert nicht

ati mobility radeon 9200 mit syncmaster 940mw breitbild funktioniert nicht: Hallo, bitte dringend um hilfe bei folgendem problem! Ich habe einen Samsung SyncMaster 940 MW 16:10 WIdescreen mit 1440x900 Pixeln optimaler...