Breitbild - verzerrt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von preller, 17.05.2007.

  1. #1 preller, 17.05.2007
    preller

    preller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz,
    mein Problem ist, dass ich einen Flachbildschirm 19 zoll im Breitbildformat (16:9) hab und mein Anzeigebild ist voll in die Breite gezogen!
    Wie kann man denn diese Auflösung verstellen um dieses Problem zu beheben?
    Wenn ich zB Fotos drucken will muss ich sie immer extra breit ziehen, damit sie halbwegs normal aus dem Drucker kommen!
    Der Bildschirm ist ein
    Hanns . G HW 191 D
    und relativ neu.
    könnt ihr mir rgendwelche Tipps geben?
    P.S ich weiß dass ich die Auflösung 1440*900 oder so brauch aber wie kann man die denn einstellen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. huddi

    huddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am Monitor kannst des nicht einstellen.

    Du musst in die Einstellungen deiner Grafikkarte reinschauen.

    Vielleicht in "rechtklick auf desktop" dann eigenschaften -> einstellungen ->erweitert
     
  4. #3 Beinahe_admin, 22.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jo bei der Grafikkarte würde ich auch mal nachschaun.

    Ich würde aber auch noch einen Treiber für den Monitor installiern.

    Gruß
     
  5. #4 ReinMan, 22.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechtsklick,Eigenschaften,Einstellungen,Bildschirmauflösung. wenn du das meinst??.
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dein Drucker so komisch dabai abgeht ist mir ein Rätsel! Probiere

    :

    Füge deine erwünschte Graffik in ein WORD Dokument ein und verstell dort die Größe des Bildes. Überprüfe es mit der Seitenansciht und drucke es aus. Dann wird es normall aussehen! ( glaube ich)

    Zum Problem mit der Auflösung hast du ja schon ein paar antworten!
     
Thema: Breitbild - verzerrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbildschirm bild verzerrt

    ,
  2. breitbildschirm verzerrt

    ,
  3. pc breitbild verzerrt

    ,
  4. breitbild verzerrung,
  5. einstellungen windows bild verzerrt bei breitbild,
  6. windows 7 fotoanzeige bilder verzerrt,
  7. breitbild verzerrt,
  8. Bilder zu breit bei Breitbildschirm,
  9. hanns g monitor bild verzerrt,
  10. grafikkarte bild verzerrt,
  11. windows fotoanzeige bilder verzerrt,
  12. grafikkarte für breitbild,
  13. hanns g bildschirm verzerrt,
  14. bildschirm verzerrung windows 7,
  15. windows 7 bildschirm breit verzerrt,
  16. windows 7 fotoanzeige bilddatei verzerrt,
  17. monitore widescreen verzerrte bilddarstellung,
  18. in der bildanzeige windows 7 bilder in die breite gezogen,
  19. bildanzeige in windows 7 verzerrt,
  20. win 7 verzerrte darstellung,
  21. windows fotoanzeige bilder sind verzerrt,
  22. monitor hanns g hw191d verzerrt,
  23. bildschrim einsten verzerrt hanns g,
  24. windows 7 fotoanzeige verzerrt bilder,
  25. widesreen verzerrt
Die Seite wird geladen...

Breitbild - verzerrt? - Ähnliche Themen

  1. Verzerrter Sound bei YouTube Videos

    Verzerrter Sound bei YouTube Videos: Hallo, ich war mir nicht sicher, in welches Oberforum mein Anliegen reingehört und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Problem: Bei YouTube...
  2. laptop ton verzerrt

    laptop ton verzerrt: Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop und hoffe dass es hier ein paar nette Leute gibt, die mir dabei helfen können das...
  3. TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden

    TS11HR hängt mit verzerrtem Ton für paar Sekunden: Hallo zusammen :-) Mein Packard Bell Easynote TS11HR (Gekauft 01/2012) hat ein Problem. Er bleibt in unregelmäßigen Abständen einfach für...
  4. Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!

    Verzerrter Display beim Sony Ericsson k770i ?!: Seit langer Zeit ist der Bildschirm meines k770i zwischendurch immer mal wieder verzerrt gewesen, aber meistens konnte man es einfach neu anmachen...
  5. Downhill-Cam gesucht, die nicht verzerrt

    Downhill-Cam gesucht, die nicht verzerrt: Hi liebe User, mir macht es einen Mordsspaß mit dem Mountainbike jegliche Abhänge runter zu brettern. Am liebsten filme ich das dann auch bei...