Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein

Diskutiere Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit...

  1. Gunda

    Gunda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit der Telekom, Kabeltausch und Co. habe ich einen anderen Rechner angeschlossen, der einwandfrei über die Verbindung lief. Daraus muss ich wohl schließen, dass es an meinem Rechner liegt, oder?
    Hat einer eine Idee, was das seien könnte bzw. was ich hier tun kann. Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

    Ich würde sich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    Gunda
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 30.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Entweder der Treiber für die Netzwerkkarte ist nicht installiert oder deine Netzwerkkarte ist defekt. Was anderes wäre eher unwahrscheinlich.
     
Thema: Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbandverbindung schaltet sich ab

    ,
  2. breitbandverbindung wählt sich nicht automatisch ein

    ,
  3. windows 7 dsl breitbandverbindung bricht ab

    ,
  4. breitbandverbindung schaltet ab,
  5. dsl router wählt alle 5min,
  6. router bricht alle 2 minuten verbindung ab,
  7. breitbandverbindung wählt,
  8. internetprobleme breitbandverbindung,
  9. breitbandverbindung 15 minuten,
  10. breitbandverbindung schaltet,
  11. router breitbandverbindung bricht ab,
  12. wann ist die netzwerkkarte kaputt und router wählt sich neu ein,
  13. fritz box wählt sich alle 10 min neu,
  14. breitbandverbindung reißt ab windows xp,
  15. breitbandverbindung wählt nicht ein,
  16. breitbandverbindung schaltet ab bei outlook,
  17. router wählt sich alle 5 min neu ein,
  18. breitbandverbindung windows 7 internet schaltet ab,
  19. telekom verbindung bricht nach wenigen minuten ein,
  20. wlan startet alle 2 minuten neu
Die Seite wird geladen...

Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...