Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gunda, 30.10.2012.

  1. Gunda

    Gunda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit der Telekom, Kabeltausch und Co. habe ich einen anderen Rechner angeschlossen, der einwandfrei über die Verbindung lief. Daraus muss ich wohl schließen, dass es an meinem Rechner liegt, oder?
    Hat einer eine Idee, was das seien könnte bzw. was ich hier tun kann. Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

    Ich würde sich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    Gunda
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 30.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Entweder der Treiber für die Netzwerkkarte ist nicht installiert oder deine Netzwerkkarte ist defekt. Was anderes wäre eher unwahrscheinlich.
     
Thema: Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbandverbindung schaltet sich ab

    ,
  2. breitbandverbindung wählt sich nicht automatisch ein

    ,
  3. windows 7 dsl breitbandverbindung bricht ab

    ,
  4. breitbandverbindung schaltet ab,
  5. dsl router wählt alle 5min,
  6. router bricht alle 2 minuten verbindung ab,
  7. breitbandverbindung wählt,
  8. internetprobleme breitbandverbindung,
  9. breitbandverbindung 15 minuten,
  10. breitbandverbindung schaltet,
  11. router breitbandverbindung bricht ab,
  12. wann ist die netzwerkkarte kaputt und router wählt sich neu ein,
  13. fritz box wählt sich alle 10 min neu,
  14. breitbandverbindung reißt ab windows xp,
  15. breitbandverbindung wählt nicht ein,
  16. breitbandverbindung schaltet ab bei outlook,
  17. router wählt sich alle 5 min neu ein,
  18. breitbandverbindung windows 7 internet schaltet ab,
  19. telekom verbindung bricht nach wenigen minuten ein,
  20. wlan startet alle 2 minuten neu
Die Seite wird geladen...

Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...