Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein

Diskutiere Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit...

  1. Gunda

    Gunda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Breitbandverbindung bricht leider alle 5 Minuten ab und wählt sich neu ein. Nach diversen, ergebnislosen Telefonaten mit der Telekom, Kabeltausch und Co. habe ich einen anderen Rechner angeschlossen, der einwandfrei über die Verbindung lief. Daraus muss ich wohl schließen, dass es an meinem Rechner liegt, oder?
    Hat einer eine Idee, was das seien könnte bzw. was ich hier tun kann. Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

    Ich würde sich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    Gunda
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gamer97, 30.10.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Entweder der Treiber für die Netzwerkkarte ist nicht installiert oder deine Netzwerkkarte ist defekt. Was anderes wäre eher unwahrscheinlich.
     
Thema: Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbandverbindung schaltet sich ab

    ,
  2. breitbandverbindung wählt sich nicht automatisch ein

    ,
  3. windows 7 dsl breitbandverbindung bricht ab

    ,
  4. breitbandverbindung schaltet ab,
  5. dsl router wählt alle 5min,
  6. router bricht alle 2 minuten verbindung ab,
  7. breitbandverbindung wählt,
  8. internetprobleme breitbandverbindung,
  9. breitbandverbindung 15 minuten,
  10. breitbandverbindung schaltet,
  11. router breitbandverbindung bricht ab,
  12. wann ist die netzwerkkarte kaputt und router wählt sich neu ein,
  13. fritz box wählt sich alle 10 min neu,
  14. breitbandverbindung reißt ab windows xp,
  15. breitbandverbindung wählt nicht ein,
  16. breitbandverbindung schaltet ab bei outlook,
  17. router wählt sich alle 5 min neu ein,
  18. breitbandverbindung windows 7 internet schaltet ab,
  19. telekom verbindung bricht nach wenigen minuten ein,
  20. wlan startet alle 2 minuten neu
Die Seite wird geladen...

Breitbandverbindung bricht alle 2 Minuten ab und wählt sich neu ein - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...