braucht man Antivir

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fleckchen, 07.01.2007.

1. #1 Fleckchen, 07.01.2007
    Fleckchen

Fleckchen Guest

Hallo Hallo

Ich habe ca. 1 jahr ein computer und eigentlich tut er das was ich will also sachen abspeicher, nun hat mein kollege gesagt das ich "antivir" brauche !
    Ich habe gesagt mein computer läuft auch ohne ,jetzt seit ca. einem jahr ohne dieses "antivir"und mein computer läuft ,also brauch ich das garnicht ,er weiss ja auch nicht was für ein computer ich habe vieleicht brauch mein compter das ja garnicht ,sind ja nicht alle gleich ,oder ?

frage:wofür ist "antivir" und brauch man das ??wenn man es braucht warum läuft mein computer den auch ohne antivir !

mein kollege ist ein besserwisser deswegen frage ich den nicht dann geilt er sich nur dran auf und macht sich über mich lustig,voll der freak !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 08.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

4. #3 Fleckchen, 08.01.2007
    Fleckchen

Fleckchen Guest

antivir

Naja dann fahr ich gleich mal hier um die ecke bei den computer laden hin und kaufe mir dieses antivir ! Wieviel geld muss ich den für antivir einplannen ?

5. #4 geloescht123, 08.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Naja, meiner Meinung nach bringt es AntiVir nicht so.

Gib lieber ein bisschen mehr aus und hole dir für ca. € 30,- Kaspersky Internet Security 6.0. ;)

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Na, dass ist ja endlich mal wieder mal ein lustiger Thread. Wenn Fleckchen wirklich an Aufklärung gelegen wäre, dann hätte er/sie/es mal in Google nur den Suchbegriff antivir eingegeben und gleich der erste Link ist ein Volltreffer. Denn dort wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es sich um einen kostenlosen Virenscanner handelt.

Was den Kollegen angeht, den Du als Freak bezeichnest: Er hat schon Recht, sich daran aufzug.... Das in der heutigen Zeit jemand, der sich im Internet ungeschützt "herumtreibt" schon als etwas seltsam zu bezeichnen ist, dürfte klar sein.

Gruß Mike

7. #6 jofischi, 08.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    prüfe doch erstmal, ob du schon ein Antivirenprogramm auf deinem PC hast. U. U. wird beim Kauf schon Norton oder McAffee mitgeliefert. Zwei gleichzeitig laufende Antivirenproggis geht nicht.
    Jahrelang bin ich mit AntivirPersonal ausgekommen. Das gits kostenlos im Netz. Und für Kaspersky brauchst du auch nur 2,30 Euro auszugeben. Den gibts nämlich in der Computerbild mit einer Einjahreslizenz.
    Noch etwas zum Thema, ob man ein Antivir braucht: Man benötigt es genau so, wie Airbags im Auto. Nämlich im Normalfall gar nicht. Leider ist nicht vorhersehbar, wie lange der Normalfall anhält.
    mfG.

8. #7 Fleckchen, 08.01.2007
    Fleckchen

Fleckchen Guest

Ahhh jofischi das ist mal ne antwort die ich versteh(airbag beim auto) !!

Wie prüfe ich ob ich schon ein Antivir drauf habe ?

Also Antivir gibt es umsonst,aber das ist nicht gut so wie BB9ooo schreibt also kann ich denn die Antivir nehemen die umsonst ist ? oder doch lieber geld ausgeben ??

Entschuldigung aber ich kenne mich in der materie überhaupt nicht aus,bitte sage mir einer ganz klar was ich machen soll,einer schreibt antivir ist gut und umsonst der andere ne lieber kaspersky ????? ???? ??? ?? ?

9. #8 Potzdammer, 08.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

hi,

Ich selber hatte Kaspersky Internet Security 6.0 habe dann mein Windows Neu Installiert und nun ist der CD Key ungültig und ich kann das Programm nicht mehr benutzen :(

Ich benutze auch AntiVir ummoment und bin auch sehr zu frieden Mit dem AntiVir Programm. Und vor allem Man kann es Kostenlos Downloaden -> klick

Gruß. Freddy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

AntiVir ist fürn kostenloses Programm zwar gut, aber ich würde dennoch Kaspersky, GData Antivirus, BitDefender oder NOD32 als Antiviren-Software empfehlen.

12. #10 Fleckchen, 08.01.2007
    Fleckchen

Fleckchen Guest

Mhh so habs mir jetzt mal downgeloadet. Aber wenn ich es installieren will sagt er: sie haben nicht die rechte Antivir zu installieren, bitte fragen sie ihren Administrator. Oder so ähnlich.
    Wie kann ich meinen Administrator fragen?
    hat der ne telefonnummer?

Bitte helft mir.

Thema: braucht man Antivir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange lange brauch man um antivir zu laden

,
  2. braucht man antivir bei windows 7

,
  3. braucht man antivir?

,
  4. braucht man antivir,
  5. wofür ist antivir
Die Seite wird geladen...

braucht man Antivir - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...