Braucht ewig beim download und bricht manchmal sogar ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Romanie, 14.10.2012.

  1. #1 Romanie, 14.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Schwester hat unsere gemeinsamen Urlaubsfotos für mich verpackt und hochgeladen damit ich sie mir alle aufeinmal holen kann. Es sind ziemlich viele. Doch leider braucht mein Computer für 250 MB über zwei stunden. Normalerweise dürfte sowas gar nicht solange dauern. manchmal bricht er sogar die verbindung mittendrin ab und ich muss dann wieder von vorn beginnen. Ich würde gern wissen woran das liegt.Meinen Computer habe ich neu fomartiert und der läuft jetzt eigentlich viel schneller als früher. Programe die das ganze belasten hab ich jetzt auch nicht wirklich drauf. Meine Internetverbindung ist eigentlich auch ganz oke. Ich hatte nie verbindungsprobleme oder sowas. Hoffe jemand weiß weiter oder kann mir erklären wieso das so ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    von wo holst Du Dir die Bilder her? Das kann durchaus sein, dass der Server extra langsam ist bei solchen Sachen.
    Wie schnell ist denn Deine Internetverbindung?
    Bei vielen Providern und email-Anbietern kann man seine Fotos in ein Album laden und der Besucher kann sie auf die Schnelle ansehen und auch downloaden.
     
  4. #3 Romanie, 14.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also sie hat sie bei Share online verpackt.
    ich weiß jetzt nicht wie schnell meine internetverbindung genau ist aber ich hab eigentlich sonst nie probleme.
     
  5. #4 julchri, 14.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das glaube ich schon, wenn ein Bild von knapp 200 kb schon 15 Sekunden zum download braucht (habe ich gerade getestet).
    Ist das frei, oder zahlst Du was dafür?

    Hier habe ich kopiert >limitierter Speed (aktuell max. 20 kb/s<
    Achte auf das "max."
    Da kannst Du selbst ausrechnen, wie lange 250 MB brauchen. Meistens stimmen die Angaben sowieso nicht.
     
  6. #5 Romanie, 14.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nichts bezahlt. Da wurde nichts verlangt
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Romanie, 15.10.2012
    Romanie

    Romanie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat jetzt einfach die Bilder bei einem anderen Filehoster bereitgestellt für mich und dort ruck zuck. :) Bin echt froh dass es jetzt geklappt hat! warscheinlich war bei share-online zuviel belegt. Danke trotzdem! :)
     
  9. #7 julchri, 15.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat.
     
Thema: Braucht ewig beim download und bricht manchmal sogar ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runterladen mit share-online verbindung bricht ab

    ,
  2. share-online download bricht ab

    ,
  3. share online download bricht ab

    ,
  4. filehoster bricht ab,
  5. warum bricht mein pc den download ab wegen zu langem laden ,
  6. download bricht immer ab share-online,
  7. share online zu langsam oktober 2012
Die Seite wird geladen...

Braucht ewig beim download und bricht manchmal sogar ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...