braucht dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HalloLeute, 13.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HalloLeute, 13.11.2007
    HalloLeute

    HalloLeute Guest

    Hallo,
    mein Vater ist auf geschäftsreise und hat eine Kindersicherung eingebaut.
    ich habe die Fritz!Wlan Box 7050 reaktiviert(auf 0 gesetzt) nun habe ich das Problem, die hat jetzt nicht mehr WPA sondern WEP passwort an, was tun?
    ich kann leider net auf die Rückseite der Box gucken, da er so schlau war den raum abzuschließen...
    gruß
    Florian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalloLeute, 13.11.2007
    HalloLeute

    HalloLeute Guest

    ich weiß das wahr sehr dumm, nun habe ich aber nicht mal mehr meine 1h/Tag...:( ich bin 18 und habe keine ahnung:(((
    bitte hilft mir dabei:)
     
  4. #3 HalloLeute, 13.11.2007
    HalloLeute

    HalloLeute Guest

    wer mir als erster richtig hilft bekommt ein Silkroad Online Acc
     
  5. #4 xandros, 13.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür wird er dann wohl einen Grund haben.
    kann ich erstens nicht nachprüfen und zweitens berechtigt das nicht zwangsläufig, die von deinem Vater eingerichtete Sicherung zu umgehen.
    ist das ein Versuch, hier jemanden zu bestechen? Klär den Sachverhalt mit deinem Vater und trage die Konsequenzen für den leichtsinnigen Reset der Box.


    BTW: Wenn du keinen physikalischen Zugang zu der Box hast (Raum ist ja abgeschlossen..), dann ist entweder kein Passwort für die Weboberfläche vergeben, oder es ist dir bekannt. Andernfalls wäre ein Reset nicht möglich gewesen..... daher solltest du durchaus in der Lage sein, die Box über die Weboberfläche auf WPA umzustellen.
     
  6. #5 julchri, 13.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also bitte,

    mittlerweile dürfte bekannt sein, dass hier keine Hilfe zum Passwort knacken gegeben werden darf.

    ***closed***
     
Thema:

braucht dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

braucht dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.