Brauche zusätzlichen PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von brauche_hilfe, 28.11.2010.

1. #1 brauche_hilfe, 28.11.2010
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

so Leute, es ist mal wieder soweit, Geschäft läuft gut und ein zusätzlicher pc muss her.

Was ich brauche:

- AMD SYStem, da gibts keine Diskussion
    - gute GFK
    - absolut leises und stabiles UND leistungsfähiges System
    - Video- und Bildbearbeitung, gute Leistung besonders bei mehreren Prozessen
    -HD kompatibel und gute Spielleistung

Hier mal meine Aufstellung,

Prozessor:

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X6 1075T, AM3

Mainboard:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX

Grafikkarte:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express

Arbeitsspeicher:

hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Black Dragon PC3-8500 DDR3-1066 CL7

Netzteil:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R

Prozessorkühler

hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenfhn CPU-Khler Brocken - AMD/Intel

Festplatte:

hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB

Gehäuse habe ich schon zu Hause

DVD ROM LAufwerk

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sony NEC Optiarc DDU1681S schwarz, bulk

So, für ANregungen bin ich bereit^^, also wenns ihr VOrschläge bezügl. Leistung oder anderer Faktoren habt, dann her damit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 28.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

Das netzteil ist viel zu übertrieben und von xilence würde ich' 'eh nicht nehmen.
    statt dem x6 reicht auch ein x4 völlig aus.
    ein DVD-Rom würde ich auch nicht nehmen,lieber ein DVD-Brenner,zumal der nicht viel teurer ist.
    mit dem Rom-LW kannst du nur CD's/DVD's lesen aber NICHT beschreiben.

mit diesem Prozessor sparst du schonmal 40€.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3

dieses netzteil reicht.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master GX Series PSU - 550 Watt

hier das LW.
    hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz

und hier der bessere RAM
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH

den rest kannst du so lassen.

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

lass die eco green festplatte weg
    und kauf die hd 103 sj
    prozessor kannste lassen wenns für dich den mehrpreis wert ist

Thema:

Brauche zusätzlichen PC

Die Seite wird geladen...

Brauche zusätzlichen PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...