Brauche Win7 instalationshilfe

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von x_IhriG, 11.03.2011.

  1. #1 x_IhriG, 11.03.2011
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir gestern einen neuen Pc zugelegt.
    Möchte darauf Win7 64bit instalieren. Habe im Bios-Menü die Reihenfolge
    1.CD/DVD 2.Festplatte.
    Starte dan neu aber komme dan nicht weiter. Es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem wiederholenden Balken oben Rechts.

    Kann mir einer bitte helfen ?


    Amd Athlon II X2 240
    Hd 5770
    4gb Arbeitspeicher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die Einstellungen im Bios auch mit F10 gespeichert?
     
  4. #3 x_IhriG, 11.03.2011
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich.
     
  5. #4 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie ist es eingestellt?

    1stbootdevice CD/DVD
    2stbootdevice Hdd

    Bei manchen Rechnern kann man auch mit z.B. F11 das Medium von dem gebootet werden soll auswählen. Starte den Rechner und schaue, was dir auf dem Bildschirm angezeigt wird.
     
  6. #5 x_IhriG, 11.03.2011
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wen ich per F11 das boote und CD/DVD auswäle kommt nur
    der wiedeholende Blaken oben links.
    oder gibt es auch andere wege um win7 zu instalieren ?
     
  7. #6 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nee, ist das eine Original DVD?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 x_IhriG, 11.03.2011
    x_IhriG

    x_IhriG [GSF] Clan ******

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    eine gebrannte windows 7 64bit dvd.

    also im bios habe ich nichts umgestellt. lediglich die reihenfolge eingestellt.
    1. CD/DVD dann 2. Festplatte


    hmm kann mir sonst keiner weiterhelfen `?
    bin schon einbisschen verzweifelt :D
     
  10. #8 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, dann gehe ich davon aus das diese DVD nicht von dir gekauft wurde sondern es sich vermutlich um ein gecrackte Version handelt. Dazu gibt es hier keinen Support. Kaufe dir ein Original DVD, dann hast du dieses Problem nicht.
     
Thema:

Brauche Win7 instalationshilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Win7 instalationshilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  4. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...