Brauche wieder euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von sereda, 14.07.2008.

1. sereda

sereda Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte euch darum bitten, mir für eine weitere Kundenseite ein Feedback zu geben. Irgendwas stört meinen Kunden, aber leider kann er mir nicht genau sagen was. Evtl. bisschen mehr Farben reinbringen, ist etwas zu grau oder was meint ihr?

Die Seite heisst www.diamant-edelstein.de

Vielen Dank.

2. #2 Farodin, 14.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Die Seite ist sehr gut, nur ist es wirklich ein bisschen zu grau.
    Vileicht kannst du anstatt der grauen Farbe so ein Diamantenmuster reinbringen oder ein vergrößertes Bild von nem Edelstein oder so was in der Art.

Wenn du Banner oder so was brauchst, auf dieser Seite kannst du dir eins machen lassen: http://projectblackout.5ub.de/

3. #3 Svenley, 14.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Sagt der Kunde oder denkst Du Dir?

Also ich finde statt dem grau könnte man ein paar kräftigere farben nehmeen so wie bei Deiner anderen Kundenseite ;)

Die Hintergrundfarbe von Weiß auf was anderem oder ein Hintergrundbild musste mal schauen wie es am besten aussieht.

Ansonsten sehr gut strukturiert :)

Gruß, Sven

4. #4 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Also, die Struktur und die Ecken und alles so lassen, blos das mit dem grau einfach ein bisschen diamantener machen eben ^^

ich hab keine Ahnung was man da machen könnte!

Thema:

Brauche wieder euer Feedback

Die Seite wird geladen...

Brauche wieder euer Feedback - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...