Brauche Website für Freeware Software für Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Schmiedy2211, 16.05.2006.

1. #1 Schmiedy2211, 16.05.2006
    Schmiedy2211

Schmiedy2211 Benutzer

Also ich brauche eine Website für Nokia sofware also keine originale software sondern zusatzproggys!

Und ich such noch also ich erklär mal!

wenn ich meinem bruder anrufe dann klingelt es nicht sondern ich ich höre statt dessen einen song oder so! wie heist das und woher bekomm ich das???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teasy 10, 01.01.2008
    Teasy 10

Teasy 10 Neuer Benutzer

Hallo Schmiedy 2211 ! Das sind Freizeichen-Töne ! Gibt es nur von Vodafone oder T-Mobile ! Gruss Teasy 10 :idee: :Dhttp://www.modernboard.de/images/blw/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsen

4. #3 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

findest du reichlich auf

WWW.GOOGLE.DE

5. roCka1

roCka1 Guest

[align=center][​IMG][/align]

Nochwas: Nokia ist sehr allgemein gesprochen, also wenn du genaue Fragen hast, dann geh doch bitte in den entsprechenden Forumbereich rein und stelle deine Frage dort!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Website für Freeware Software für Nokia

Die Seite wird geladen...

Brauche Website für Freeware Software für Nokia - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...