Brauche unbedingt hilfe!!! Komme nicht mehr in windows rein!!!

Diskutiere Brauche unbedingt hilfe!!! Komme nicht mehr in windows rein!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes. Habe letztens meinen PC nicht richtig runtergefahren weil er stehen geblieben war und nix mehr ging. Wenn ich jetzt den PC...

  1. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes. Habe letztens meinen PC nicht richtig runtergefahren weil er stehen geblieben war und nix mehr ging. Wenn ich jetzt den PC starten möchte kommt er bis zu einen gewissem standpunkt und reagiert dann nicht mehr. Also schwarzer Bildschirm und oben links in de Ecke blinkt ein kleiner strich. Ich kann dann nichts mehr machen nur noch neustarten und dann ist eben wieder das gleiche. Habe versucht eine Win CD einzu legen und nochmal win neu istallieren doch kommt auch bis zu einem gewissem punkt und dann steht da irgendwie das der pc nicht richtig runtergefahren wurde und neuinstallation nicht möglich. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen brauche unbedngt wieder meinen PC.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Kommst Du noch mit F8 in den abgesicherten Modus?



    Grüße
     
  4. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    er fragt mich sogar noch ob ich im abgesicherten Modus starten möchte ober zuletzt funktionierende funktion. Doch egal was ich drücke bleibt immer stehen. Möchte jedoch auf keinen fall formatieren. Wie kriege ich das bloß hin?
     
  5. #4 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wäre möglich das das was bringt:


    CMOS Reset:


    Rechner abschalten
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Mainboard entfernen (10 Minuten)
    Batterie wieder einsetzten
    Stecker rein

    Neustart


    Wenn der Rechner stromlos ist, überprüfe alle Kabelverbindungen und Karten auf festen Sitz!


    Grüße
     
  6. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    alles klar werde ich gleich mal probieren. Schreibe gleich wieder zurück. Und danke für deine schnelle Antwort!!
     
  7. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also hab es eben ausprobiert. das erstemal als ich angemacht habe hat er normalgestartet ohene den blinkenden strich bis zum ms win also diesem xp bild dann hat er von selbst neugestartet und dann wieder das gleiche. Was kann das sein?
     
  8. #7 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Checke mal alle Komponenten auf ihren Sitz!
    Auch den Kühlkörper des Prozessors

    Läuft der Lüfter auf dem Kühlkörper an?


    Du hast eine per. Nachricht!



    Grüße
     
  9. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe alles nochmal gecheckt sitzt alles. Kühler und alles andere funktioniert. Bin immer nochratlos was soll ich machen?
     
  10. #9 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal alles andere an laufwerke ab (CD, BRENNER, DVD, andere Festplatten) ausser die festplatte wo windows drauf ist.
    starte nun mal den rechner.
     
  11. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht. Nix neues immer noch keine reaktion bleibt immer noch stehen.
     
  12. #11 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du die möglichkeit eine knoppix oder linux-live cd zu starten ?
    allein um zu sehen ob deine hardware ok ist soweit.
     
  13. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider nein hab keine linux cd kenne mich ehrlich gesagt garnicht mit linux aus auch noch nie damit gearbeitet. Denke mal das die Hardware aber ok ist. Lief ja vor paar tagen alles gut.
     
  14. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner weiterhelfen???
     
  15. #14 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du 2 ram-riegel hast, lasse nur einen eingesteckt und boote mal neu.
     
  16. mak2k

    mak2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    passiert auch nix
     
  17. #16 K@rsten, 30.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Nach dem Reset

    Hast Du dann mit F2 gestartet?
    Mache den Reset mal erneut > 20 Minuten!

    Denke daran den Netzstecker zu ziehen!



    Grüße
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Morpheus1805, 31.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Boote mal von der XP Cd und gehe mit "R" in die Reperaturkonsole! Dort meldest du dich bei der entsprechenden Wininstallation an (1) und gibst ggf. dein Adminpasswort ein!

    nun folgendes eingeben:

    chkdsk /r
    fixboot (bestätigen)
    fixmbr (bestätigen)

    exit und die CD herausnehmen!

    Merke dir ob und wieviele Fehler gefunden wurden!

    Überprüfe den richtigen Sitz aller Kabel und Komponenten und tausche mal das IDE Kabel deiner Festplatte mit dem deines DVD/CD Laufwerks!

    Ansonsten mal eine Reperaturinstallation durchführen!

    Dazu wie bei einer Neuinstallation vorgehen (Enter!!) und an der Stelle wo dein vorhandes Windows gesucht und gefunden wird "r" drücken um es zu reparieren!

    Lade am besten vorher im Bios die Defaults!

    Gruß Morpheus
     
  20. #18 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Und was is? Funzt es?
     
Thema: Brauche unbedingt hilfe!!! Komme nicht mehr in windows rein!!!
Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt hilfe!!! Komme nicht mehr in windows rein!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...