Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tefix04, 23.01.2008.

  1. #1 tefix04, 23.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit einem Spiel und der Verkäufer von dem ich das Spiel gekauft habe,sagt mir ich soll ein Treiber-update von meiner Grafikkarte machen!
    Wie ihr euch es schon denkt, brauch ich jetzt das neueste Treiber-update!

    Ich bitte um Hilfe und hoffe auf gute Antworten


    LG Felix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und wir sollen uns jetzt einen aus den Rippen schneiden?!;)

    Welche Graka hast du???
    Beim Hersteller schon geguckt?ATI - Nvidia
     
  4. #3 tefix04, 23.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe eine ATI 3850 !
    bei dem hersteller hab ich nichts gefunden

    LG Felix
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 23.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, woher soll ich das Wissen???
    Bin glücklicher Nvidia Kunde;)

    Probiers mal hiermit -> LINK
     
  6. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Was ist das denn für ein Problem, vllt. liegt es nich am Treiber und der verkaufer hat das als ausrede benutz.


    PS. Nvidia SUCKS!
     
  7. #6 tefix04, 23.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir Lost Planet gekauft,alles schön lange instaliert und dann habe ich mich endlich gefreut zu spielen!
    Ich mach das Spiel auf und dann kommen 4 Auswahlmöglichkeiten(Spiel-Menü,Spieleinstellungen,Performancetest und Beenden).Dann habe ich mal den Performancetest gemacht und alles lief wie geschmiert,lupenreine Grafik usw.
    Ja und jetzt kommt das Problem!:(
    Wenn ich in das Spielmenü gehe dann geht gar nichts mehr,beim Performencetest habe ich rund 40 FPS und wenn ich in das Spielmenü gehe habe ich nur 0.90(c.a)!
    Und dann ruckelt der wie wenn man auf der Nintendo ein Playstation 3 spiel versuch zu zocken!. :)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG Felix
     
  8. #7 Battle Hunter, 23.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Welche Windows Version hast du denn? Bitte genau :D
     
  9. #8 tefix04, 24.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Brauche umbedingt ein Treiberupdate f meine GraKa!

    Xp professionell service pack 2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Patchen ^^

    Hast du das Spiel schonmal versucht zu patchen, ich glaube das spiel hat eine auto-update funktion. :D
     
  12. #10 tefix04, 24.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nichts runtergeladen.Wie geht das denn!

    LG Felix
     
Thema: Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber update für nightmare

Die Seite wird geladen...

Brauche umbedingt ein Treiberupdate für meine GraKa! - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...