Brauche Treiberaktualisierungen.

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Freddi, 01.01.2011.

1. Freddi

Freddi Neuer Benutzer

Ich bräuchte Treiber Aktualisierungen für folgende Treiber:

-ATI High Defenition Audio Device
    -Realtek High Definition Audio
    -Intel(R) 5 Series/3400 Series-Chipsatzfamilie - PCI-Express-Stammanschluss 1 3B42
    -Intel(R) 5 Series/3400 Series-Chipsatzfamilie - SMBus-Controller - 3B30

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Treiber fue SMBus wird in den Chipsatztreibern deines Mainboards enthalten sein, genauso wie der Treiber fuer den PCI-Express-Kanal.

Wenn die Soundkarte ebenfalls onboard ist, findest du auch die dafuer notwendigen Treiber bei deinem Mainboardhersteller. Ansonsten beim Hersteller der Soundkarte nachsehen.

Der Treiber fuer ATI HD-Audio wird fuer HDMI sein und sollte im Grafikkartentreiber enthalten sein.

4. *anne*

*anne* Neuer Benutzer

Hallo zusammen!!!
    Und zwar mach ich das im Auftrag meiner Freundin.
    Sie hat ein Samsung-Laptop und seit kurzem auch einen Internetanschluss.
    Leider hat das mit dem Installieren nicht funktioniert und der Kundenbetreuer hat ihr geraten, den Laptop neu zu formatieren, ohne nachzufragen, ob Sie auch eine entsprechende Treiber-CD hat.
    Nun geht leider gar nix mehr (alles Treiber gelöscht) und da sie nun auch immer noch kein Internet hat, kann sie sich auch nicht die entsprechenden Treiber aus dem Netz ziehen.
    Frage: Was können wir noch tun?
    Danke schon mal im Voraus.

5. #4 domdom-88, 25.01.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Die Treiber via den PC einer Freundin/eines Freundes laden, auf nen USB-Stick damit und dann bei ihr installieren? :D

Auf der Samsung-Seite solltet ihr alle Treiber finden, ihr müsst nur das Notebook suchen und dann auf "Support" drücken. Da gibts Firmware, Treiber, Software, Handbücher und alles, was das Herz begehrt ;)

Wenn sie dann Internet hat, sollte Windows Update den Rest erledigen...

6. heinzl

heinzl .

Also auf meinem Samsung-NB kann man den Auslieferungszustand wieder herstellen, sollte das jetzt anders sein?

7. #6 Leonixx, 25.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Die gleiche Antwort Heinzl hatte ich schon per PN von ihr gegeben. Recovery.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Treiberaktualisierungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel r 5 series 3400 series- chipsatzfamilie pci- express-stammanschluss

,
  2. intel r 5 series 3400 series chipsatzfamilie pci express stammanschluss

,
  3. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express-stammanschluss 1 - 3b42

,
  4. intel r 5 series 3400 series- chipsatzfamilie pci- express-stammanschluss 3b42,
  5. intel r 5 series 3400 series chipsatzfamilie pci express stammanschluss 1- 3b42,
  6. treiber fehler intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie pci-express stammanschluss,
  7. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express-stammanschluss 1 - 3b42 treiber,
  8. intel r 5 series 3400 series chipsatzfamilie pci express stammanschluss 1,
  9. intel(r) 5 series/3400 series chipsetfamily-pci-express-stammanschluss 1-3b42,
  10. intel(r) 5 series/3400 series chipsatzfamilie pci express stammanschluss,
  11. treiber intel 5 series/3400 series-chipsatzfamilie-pci-express,
  12. intel r 5 series 3400 series- chipsatzfamilie pci- express-stammanschluss 1 3b42,
  13. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express,
  14. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express-stammanschluss 3b42 aktuell,
  15. intel r 5 series 3400 series chipsatzfamilie treiber,
  16. intel(r)5series/3400 chipsatzfamilie smbus-controller-3b30,
  17. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express 1 - 3b43,
  18. intel(r) series series chipsatzfamilie smbus controller 3b30,
  19. (10) Intel (R) 5 Series/3400 Series-Chipsatzfamilie-PCI-Express-Stammanschluss 1-3B42,
  20. Intel(R) 5 Series/3400 Series - chipsetfamilie - PCI-Express-Stammanschluss 1 ,
  21. intel(r) 5 series/3400 series-chipsatzfamilie - pci-express-stammanschluss 1 - 3b42,
  22. intel r 5 serie 3400 chipsatzfamilie pci 3b42
Die Seite wird geladen...

Brauche Treiberaktualisierungen. - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...