Brauche Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von peaty, 08.09.2007.

1. peaty

peaty Benutzer

Hey Leute ich möchte meinen Rechner neu machen aber hab leider nicht so die ahnung wo ich die Treiber her bekomme könntet ihr mir die vielleicht geben?

Also: Grafikkarte: RADEON 9600 SE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)

Soundkarte: C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

Netzwerkkarte:
    SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.56.16)

Für die drei Sachen brauche ich Treiber.

Oder muss ich noch irgentwas wichtiges Installieren damit ich wieder ins internet
    kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

grafiktreiber -> link
    soundtreiber -> link

den netzwerktreiber hab ich net gefunden. welches mainboard hast du im rechner? die treiber für das board brauchst du auch

4. peaty

peaty Benutzer

Danke schonmal

CPU Typ: AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2800+

Motherboard Name: ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

Ich wusste jetzt nicht ob ich den Typ oder namen dir schicken sollte.

Muss ich ansonsten noch irgenetwas installieren?Um ins inet dann zu kommen??

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so du gehst auf die asrockseite und dort auf "Products". dann tipsst du rechts oben ins suchfeld den boardnamen ein. dann klickst du links am rand auf "BIOS & Drivers Download" und denne hast du alle treiber die du brauchst

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Treiber

Die Seite wird geladen...

Brauche Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...