Brauche Treiber

Diskutiere Brauche Treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich möchte meinen Rechner neu machen aber hab leider nicht so die ahnung wo ich die Treiber her bekomme könntet ihr mir die vielleicht...

  1. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich möchte meinen Rechner neu machen aber hab leider nicht so die ahnung wo ich die Treiber her bekomme könntet ihr mir die vielleicht geben?

    Also: Grafikkarte: RADEON 9600 SE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)

    Soundkarte: C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

    Netzwerkkarte:
    SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.56.16)

    Für die drei Sachen brauche ich Treiber.

    Oder muss ich noch irgentwas wichtiges Installieren damit ich wieder ins internet
    kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    grafiktreiber -> link
    soundtreiber -> link

    den netzwerktreiber hab ich net gefunden. welches mainboard hast du im rechner? die treiber für das board brauchst du auch
     
  4. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal

    CPU Typ: AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2800+


    Motherboard Name: ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

    Ich wusste jetzt nicht ob ich den Typ oder namen dir schicken sollte.

    Muss ich ansonsten noch irgenetwas installieren?Um ins inet dann zu kommen??
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    so du gehst auf die asrockseite und dort auf "Products". dann tipsst du rechts oben ins suchfeld den boardnamen ein. dann klickst du links am rand auf "BIOS & Drivers Download" und denne hast du alle treiber die du brauchst
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Treiber

Die Seite wird geladen...

Brauche Treiber - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...