Brauche Treiber für Motherboard

Diskutiere Brauche Treiber für Motherboard im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Könntet ihr mir vielleicht helfen ich brauche Treiber für mein Motherboard Hier 2Screenshots von Everest Home:...

  1. YaNkEe

    YaNkEe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/realtek_netzwerk-karten_ud-wc.html

    Schau dich dort um für deine Netzwerkkarte die Treiber findest du dort.

    http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=VIA+AC97&ct=1

    Dort der VIA AC97 Treiber.

    Den Grakarten-Treiber wirst du sicherlich haben da es ja keine Onboard Graka ist.

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Medion MS 7222-0.html

    Hier ein fürs Board den oberen wenn schon denn schon benutzen. Der untere ist fürs Bios-Update und das wollen wir ja nicht.
     
  4. YaNkEe

    YaNkEe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx schonmal welches Realtek muss ich nehmen?^^
     
  5. #4 xandros, 19.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den neuesten Treiber, der für deine Kartenserie geeignet ist.

    In dem Everest-Bild gibt sich deine Karte als RTL8139-Serie zu erkennen.
    Der aktuellste (gelistete) Treiber ist vom 27.08.2007, ist für XP geeignet und steht direkt an erster Stelle!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Treiber für Motherboard
Die Seite wird geladen...

Brauche Treiber für Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...