Brauche Treiber für Motherboard

Diskutiere Brauche Treiber für Motherboard im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Könntet ihr mir vielleicht helfen ich brauche Treiber für mein Motherboard Hier 2Screenshots von Everest Home:...

  1. YaNkEe

    YaNkEe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.zdnet.de/treiber/man_prod_ud/realtek_netzwerk-karten_ud-wc.html

    Schau dich dort um für deine Netzwerkkarte die Treiber findest du dort.

    http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=VIA+AC97&ct=1

    Dort der VIA AC97 Treiber.

    Den Grakarten-Treiber wirst du sicherlich haben da es ja keine Onboard Graka ist.

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Medion MS 7222-0.html

    Hier ein fürs Board den oberen wenn schon denn schon benutzen. Der untere ist fürs Bios-Update und das wollen wir ja nicht.
     
  4. YaNkEe

    YaNkEe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx schonmal welches Realtek muss ich nehmen?^^
     
  5. #4 xandros, 19.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den neuesten Treiber, der für deine Kartenserie geeignet ist.

    In dem Everest-Bild gibt sich deine Karte als RTL8139-Serie zu erkennen.
    Der aktuellste (gelistete) Treiber ist vom 27.08.2007, ist für XP geeignet und steht direkt an erster Stelle!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche Treiber für Motherboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7222 treiber

    ,
  2. ms 7222 treiber

    ,
  3. Treiber MS 7222

    ,
  4. ms7222 treiber,
  5. treiber für msi ms-7222,
  6. Treiber fuer MS 7222,
  7. mainboard ms-7222 grafiktreiber,
  8. bord ms-7222 treiber,
  9. ms7222 ethernet treiber,
  10. treiber für ms-7222 für windows 7,
  11. ms 7222 windows treiber,
  12. n1996ms-7222 lan drivers ,
  13. msi n1996ms-7222 audiotreiber,
  14. msi ms-7222 treiber win 7,
  15. ms 7222 driver,
  16. MS-7222 treiber win7,
  17. msi ms-7222 treiber xp,
  18. ms-7222 realtek treiber,
  19. ms 7222 sata treiber ,
  20. ms 7222 grafiktreiber,
  21. via treiber ms-7222,
  22. medion msi 7222 treiber,
  23. ms - 7222 ethernet treiber,
  24. treiber ms-7222,
  25. ms-7222 soundtreiber realtek
Die Seite wird geladen...

Brauche Treiber für Motherboard - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...