brauche treiber für DVD-Laufwerk von Sony

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXMatze-GEXx, 02.12.2006.

  1. #1 xXMatze-GEXx, 02.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    wie es oben in derüberschrift erklärt ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Guck ma bei www.Treiberupdate.de oder so.

    Oder gibst bei Google mal was ein. Z.B: Treiber für Sony-Laufwerk
     
  4. #3 xXMatze-GEXx, 02.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    uups sorry mein dvd laufwerk (so steht es bei tune up) von

    IDE DVD-ROM 16X

    dafür brauch ich nen treiber
    kann mir einer nen link zum download geben
    danke
     
  5. #4 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na ist es nun ein Sony oder nicht?

    IDE ist nur der Anschluss.

    Guck mal bei Everst nach
     
  6. #5 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Guck mal bei www.zdnet.de

    Dort haste ne große Auswahl von TREIBERN
     
  7. #6 xXMatze-GEXx, 02.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    also da steht:
    Gerätebeschreibung: IDE DVD-ROM 16x
    Hersteller:Afree
    Geräteart: DVD-ROM
     
  8. #7 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche mal das laufwerk aus dem gerätemanager heraus.
    dann den pc neu starten, dann sollte windows dein laufwerk selber wieder erkennen.
     
  9. #8 xXMatze-GEXx, 02.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nicht
    windows hat es zwar erkannt funktioniert aber immer noch nicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 02.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok wir sind ja noch nicht fertig :)

    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    Vorarbeiten zu folgenden schlüssel:

    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    2.und -oder
    Im Gerätemanager ( oder Start---Ausführen dann devmgmt.msc eingeben und enter drücken ) unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Sekundären IDE-Kanal (wenn dort der Brenner angeschlossen ist, sonst Primärer IDE-Kanal) deinstallieren (nicht Deaktivieren !!!) - Neustart.
     
  12. #10 xXMatze-GEXx, 02.12.2006
    xXMatze-GEXx

    xXMatze-GEXx Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich kapier das alles nicht
    Ostseesand können Sie bei mit Remonteunterstützung machen dann können Sie das machen
     
Thema: brauche treiber für DVD-Laufwerk von Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony treiber dvd laufwerk

    ,
  2. ide dvd rom 16x driver download

    ,
  3. sony dvd player treiber

    ,
  4. Treiber FÜR SONY IDE DVD 16,
  5. Freeware für Sony IDE DVD Rom 16,
  6. sony treiber cd laufwerk,
  7. treiber dvd laufwerk sony,
  8. windoxs 7 treiber für sony dvd-rom,
  9. ide dvd rom 16x treiber download,
  10. ide dvd-rom 16x treiber download,
  11. sony dvd player treiber windows 7,
  12. windows 7 findet sony dvd rom laufwek nicht,
  13. sony ide dvd cd-rom 16x treiber für windows 7
Die Seite wird geladen...

brauche treiber für DVD-Laufwerk von Sony - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...