Brauche tipps zum laptop kauf

Diskutiere Brauche tipps zum laptop kauf im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wollte fragen,welcher von de laptops besser sind hab 2 gefunden und wollte auch noch fragen ob die gut sind 1....

1. #1 marci92, 26.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 26.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich würde den von One empfehelen, da er eine recht gute grafikkarte besitzt und nen relativ guten prozessor.

Und er ist günstiger (wenn du den 2. für den selben preis wie bei Ebay bekommst)

4. #3 marci92, 26.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

aber ist one ne marke wenn ja wie gut ?

Thema: Brauche tipps zum laptop kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps beim laptopkauf

Die Seite wird geladen...

Brauche tipps zum laptop kauf - Ähnliche Themen

1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  3. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....