Brauche Tipps für Texturen Jagd

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 21.06.2011.

  1. #1 DerMichi, 21.06.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Könntet ihr mir Tipps geben worauf ich achten muss
    wenn ich paar Texturen fotografiere?
     
  2. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    bin zwar kein profi, aber meines erachtens kommts auf eine gerade kamerahaltung und die richtige belichtung bzw die lichtverhältnisse an.
    Ist nämlich echt blöd, wenn die textur nicht gleichmäßig hell ist
     
Thema: Brauche Tipps für Texturen Jagd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. textur jagd

    ,
  2. gleichmässig hell texturen

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für Texturen Jagd - Ähnliche Themen

  1. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...