Brauche Tipps für Bios-Update

Diskutiere Brauche Tipps für Bios-Update im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wollte neulich eine zweite Festplatte beim mir einbauen. Das hat irgendwie nicht funktioniert, warum auch...

  1. #1 smartdonkey, 08.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem. Wollte neulich eine zweite Festplatte beim mir einbauen. Das hat irgendwie nicht funktioniert, warum auch immer...
    Seit dem versuche ich dem vorherigen Zustand des Systems wieder herzustellen. Das Bios erkennt anscheinend nur noch ein IDE-Gerät.
    D.h. dass mein DVD-Laufwerk zurzeit ausser Betrieb ist...
    Vielleicht lässt sich das Problem mit einem Bios-Update lösen. Aber so wirklich ahnung wie man das macht hab ich nicht und ich will mich da auch nicht auf Experimente einlassen.
    Erste Frage: Hab ich mir das richtige Update rausgesucht?
    Update-URL

    Zweite Frage: Wie mach ich das eigentlich. Hab gelesen dass man ne Startdiskette erstellen muss. Ich hab aber nur ein externes Disketten-Laufwerk (USB).

    Ich füge noch einen kleinen Auszug des Berichtes von Everest und die Dateibeschreibung des Updates an.

    Bitte helft mir. Ich bin ohen DVD-LW voll aufgeschmissen...

    gruß smartdonkey
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey smartdonkey,

    ich häng Dir mal einen Thread rein in dem erst kürzlich einige gute Tipps, ausreichend Links und mehr als deutliche Warnungen drin sind.
    Lies ihn Dir mal durch.
    Bios Update
     
Thema: Brauche Tipps für Bios-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tipps zum bios updaten

Die Seite wird geladen...

Brauche Tipps für Bios-Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...