Brauche technische Daten zum Handy für Video Converter.

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von sKy-, 12.09.2006.

1. sKy-

sKy- Guest

Hi,
    also folgendes ich habe Videos in einer super Qualität aufm PC und möchte die mir unterwegs aufm Handy ansehen. Einen guten Video Converter habe ich schon gefunden.

Mit sinnvoll meine ich übrigens das ich eine große Speicherkarte habe und die bestmögliche Qualität erzielen will. Eine Qualität die nicht mehr anzeigbar ist dann allerdings nicht mehr sinnvoll. Deshalb benötige ich einige weitergehende technische Daten die ich bisher nicht finden konnte.

Audio Options:
    Bit rate: 12.2 kbit/s, was wäre hier die höchste sinnvolle Einstellung?

Video Options:
    Video Cocec: hier geht nur mp4, da 3gp nicht so eine hohe Einstellung unterstützt?
    Aspect: Normal / 4:3 / 16:9 - Normal sollte ok sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sKy-

sKy- Guest

Weiß keiner eine Antwort?

4. #3 Kathrin1701, 15.09.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Also zu deinen Audio Codec Daten:

Ich kopiere mit AAC 1 Kanal 32KHz in Stereo

Sampling Rate:

Ist wie du schon schrubbst, abhängig von dem Speicherplatz..meine komprimierten DVDs in MP4 sind meistens ca. 300 MB groß!
    Um eine Super Ton Qualität zu genießen, empfiehlt sich der Stereo Kopfhörer und nicht das Head Set!

LG
    Kathrin1701

Thema:

Brauche technische Daten zum Handy für Video Converter.

Die Seite wird geladen...

Brauche technische Daten zum Handy für Video Converter. - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...