Brauche sowas

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von gjr, 19.07.2007.

  1. gjr

    gjr Guest

    Hallo zusammen,

    leider weiß ich nicht einmal ob es so etwas überhaupt gibt. Allerdings wäre es doch schon klasse wenn...

    Ich bin auf der Sucher nach einem Skript (CGI/PHP/...), welches ich bei mir auf den APACHE2 laden kann, welches für mich Anfragen ins Internet stellt.

    Sollte heißen: Ich sitze irgendwo und habe eine I-Net Zugang. Ich rufe eine http(s)://.../skript auf und bekomme eine Webseite angezeigt in der ich in ein Textfeld eine URL eingeben kann. Wenn ich dann auf Submit klicke lädt der Server auf dem das Skript läuft die I-Net Seite herunter und stellt mir diese über meine eigene URL dar.

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Tipp hätte


    und wie kann man denn das script auch auf seinem lokalen rechner immer ausführen bzw. auf nen rohling brennen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    selfhtml.org - redirect (cgi)

    ...die Seite mit dem Script auf deinem Server aufrufen????

    genauso wie jede andere Datei. Wird allerdings nicht funktionsfähig sein, da ich bislang noch nie gesehen habe, dass auf einem Silberling ein Server läuft.....
     
  4. #3 programier, 19.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    suche zu nph-proxy.cgi eine alternative für windows also dasselbe für windows!!
     
  5. #4 splasch, 19.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das Kopieren von Webseiten ist im grunde ohne Erlaubnis nicht erlaubt.Egal ob die dann auf eine Cd Wanderen oder auf einen anderen Server.

    Zudem wird bei Cms Seiten kein Kopieren bwz runter laden möglich sein.Da der Code direkt am Server ausgeführt wird und nur das Ergebniss an den Client geschickt wird.

    Weiter unter stüzten viele Broswer den Menü Punk Seite Speichern unter.Da kanst dir dann die Aktuelle Seite Speichern.
    Aber nee Komplette Webseite ohne erlaubniss wirste dir nicht auf Legalen weg runter laden können.

    Manche Webmaster bieten ihre Seiten als Download zu verfügung.

    Das ganze hat auch einen gute Grund warum viel nicht wollen das man ihre Seiten Offlien ansehen kann.(Besucher Zahlen,nicht akueller stand unsw.)

    Mfg Splasch
     
  6. #5 programier, 19.07.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hallo?? bitte antworten
     
  7. #6 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was soll "nph-proxy.cgi" denn genau sein?

    cgi-Scripts sind normalerweise weder für Windows, noch für Linux, sondern für einen Webserver mit CGI-Unterstützung.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche sowas

Die Seite wird geladen...

Brauche sowas - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

    Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...