Brauche Sound Software.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jannik, 30.09.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe bei einem Game Probleme gehabt, mit dem Sound.
    Sonst ging alles.
    Deswegen habe ich mit einem Drivercleaner alle
    Sound und Audio Treiber runtergelöscht / Deinstalliert.
    Nun geht natürlich nichts mehr ^^
    Nur jetzt finde ich keine Sound bzw. Audiotreiber.
    Ich gebe euch mal all meine Daten auf der Hoffnung das ihr was findet.
    Ich finde nichts :(
    PS: Ich hatte vorher SoundMax Treiber, finde es aber nicht wieder.
    (Die Daten stammen von Everest Home)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Audio / Sound Daten :

    -----------------------------

    Motherboard: ( wenn ich dafür Treiber hätte, müsste doch eigetnlcih auch mein Sound wieder gehen oder? Deswegen gebe ich auch mal mein Motherboard an)

    Compaq Evo D510 SFF

    -----------------------------

    PCI / PnP Audio : Intel 82801 DB ICH4 - AC´97 Audio Controller
    [A-1]

    ------------------------------

    So, dass war so dass was ich gefunden habe.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, sodass ich mein Sound wieder hinkriege.
    Bedanke mich nun schonmal vorher für vll. kommende Antworten.


    LG. Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 30.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Schau mal hier.

    Der Audiotreiber ist auch mit dabei.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich probier es mal aus.
     
  5. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon ein erstes Problem.
    Ich weiß nicht wo man es dort runterladen kann?
    Könntest du mit den Direktdownloadlink geben?
    Ich möchte dich jetzt nicht ärgern.
    Also, bitte nehme es mir nicht übel.
     
  6. #5 Felix02, 30.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Klick mich!

    Auf Download musst Du aber selber drücken.:)
     
  7. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke.
    Ich probiere ihn mal aus den Treiber.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke.
    Hat geklappt.
    Zwar ist das Sounproblem im Spiel immernoch, aber
    sonst geht er bei normalen Anwendungen.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Jannik,

    sein mal nicht so maulfaul (schreibfaul)!
    -Was ist das für ein Spiel?
    -Was hat Du für Soundprobs?
    -Könntest Du mal das komplette "Innenleben" Deines Rechners posten?
    zB: Prozessor, RAMs, Festplatte/n und Partitionen, Grafikkarte

    Sonst tappen wir voll im Dunkeln und das Sound-Update hat ja anscheinend nichts gebracht. Also her mit den Infos.
     
Thema:

Brauche Sound Software.

Die Seite wird geladen...

Brauche Sound Software. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...