Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spajz, 29.06.2014.

  1. spajz

    spajz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gruß,
    mein Pc hat leider einige Hardware Probleme und streikt seid einiger Zeit. Brauche deshalb ein Unternehmen was mir Soforthilfe anbieten kann. Habe im Netz leider nichts gefunden, könnt ihr mir was empfehlen ?
    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.06.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Branchenbuch, Gelbe Seiten und Dergleichen duerften dir ortsnahe Fachbetriebe nennen koennen.

    Alternativ eben die Problembeschreibung ausfuehrlich formulieren und die Hardwarekomponenten nennen. Dann koennen eventuell auch hier ein paar Soforthilfen gegeben werden.
     
  4. #3 phillip, 29.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Pc Probleme sind sehr ärgerlich, da jeder Mensch heutzutage auf das Internet angewiesen ist und es für Beruf und Freizeit braucht. Wenn dann etwas schief läuft oder der Pc abstürzt ist man ganz schön angenervt Ich hatte auch einige Probleme mit meinem Pc und habe leider anfangs kein kompetentes Unternehmen gefunden das mir Soforthilfe bietet.

    Habe mich wirklich dumm und dämlich gesucht und dann bin ich auf dieses aufmerksam geworden [Link entfernt]. Hier wirst du beraten und auf Anfrage wird dir direkt Hilfe angeboten :) Das beste ist, das du von Spezialisten Hilfe kriegst und auch alle deine Fragen fachgerecht und vollständig beantwortet kriegst :) Ich war positiv überrascht und konnte kurze Zeit später wieder super gut arbeiten. Schau mal rein und informiere dich ! :)

    Gruß
     
  5. spajz

    spajz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Danke fur eure Beitrage, es war mein HDD der die Problemen machte. Jetzt hab ich ein SSD gekauft, und heute ist er in denn PC, es geht alles ratz fatz :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen

Die Seite wird geladen...

Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...