Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen

Diskutiere Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gruß, mein Pc hat leider einige Hardware Probleme und streikt seid einiger Zeit. Brauche deshalb ein Unternehmen was mir Soforthilfe anbieten...

1. spajz

spajz Neuer Benutzer

Gruß,
    mein Pc hat leider einige Hardware Probleme und streikt seid einiger Zeit. Brauche deshalb ein Unternehmen was mir Soforthilfe anbieten kann. Habe im Netz leider nichts gefunden, könnt ihr mir was empfehlen ?
    Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.06.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Branchenbuch, Gelbe Seiten und Dergleichen duerften dir ortsnahe Fachbetriebe nennen koennen.

Alternativ eben die Problembeschreibung ausfuehrlich formulieren und die Hardwarekomponenten nennen. Dann koennen eventuell auch hier ein paar Soforthilfen gegeben werden.

4. #3 phillip, 29.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2014
    phillip

phillip Benutzer

Hallo,

Pc Probleme sind sehr ärgerlich, da jeder Mensch heutzutage auf das Internet angewiesen ist und es für Beruf und Freizeit braucht. Wenn dann etwas schief läuft oder der Pc abstürzt ist man ganz schön angenervt Ich hatte auch einige Probleme mit meinem Pc und habe leider anfangs kein kompetentes Unternehmen gefunden das mir Soforthilfe bietet.

Habe mich wirklich dumm und dämlich gesucht und dann bin ich auf dieses aufmerksam geworden [Link entfernt]. Hier wirst du beraten und auf Anfrage wird dir direkt Hilfe angeboten :) Das beste ist, das du von Spezialisten Hilfe kriegst und auch alle deine Fragen fachgerecht und vollständig beantwortet kriegst :) Ich war positiv überrascht und konnte kurze Zeit später wieder super gut arbeiten. Schau mal rein und informiere dich ! :)

Gruß

5. spajz

spajz Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Danke fur eure Beitrage, es war mein HDD der die Problemen machte. Jetzt hab ich ein SSD gekauft, und heute ist er in denn PC, es geht alles ratz fatz :D

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen

Die Seite wird geladen...

Brauche Soforthilfe bei Hardware Problemen - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...