Brauche sehr gute Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Delia, 28.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delia

    Delia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig gelandet bin.
    Ich hätte eine große Bitte, muss aber noch dazu sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe von Computern und Internet.
    Es geht um meine Internetverbindung. Ich habe DSL (WLAN), kabellos.
    Ich bräuchte eine super gute Internetverbindung. Was kann ich tun?
    Ich habe mich schon umgehört / umgeschaut, diverse Test im Internet gemacht. Meine Verbindung schneidet nicht gut ab.
    Meine Verbindung ist zwar für Normalos recht gut, die Seiten laden relativ schnell, aber ich bräuchte die Beste, die es gibt. Es geht da um ein bestimmtes Onlinespiel,das diese sehr gute Verbindung benötigt. Habe dort stets um die 75 ms Verzögerungszeit.
    Aber auch bei youTube lädt mein PC nur sehr lahm.
    Ich habe etwas von "Devolo-Adaptern" gehört, wären die hilfreich in meinem Fall? Würde eine Besserung eintreten?

    Bitte, bitte nicht in Computersprache antworten. Bin über jede Antwort froh. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Gruß

    (sehe schon , hätte unter DSL wohl besser hingepasst, Sorry)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 28.12.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also sag uns vielleicht erstmal, welches DSL du hast, also DSL 16000 oder DSL 6000. Dann sag mal um welches Spiel es sich handelt. Dadurch, dass du WLAN hast, kann es sein das die Internetverbindung nur sehr schlecht ist, wie weit bist du denn mit deinem Computer von dem WLAN Modem weg(Also das Teil halt, ich hoffe du verstehst), und was alles dazwischen ist, also Wände oder so.
     
  4. #3 xandros, 28.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Brauche sehr gute Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sehe ich dass ich eine gute internetverbindung habe

Die Seite wird geladen...

Brauche sehr gute Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.