Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rapjay, 28.07.2007.

  1. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir Fehler an.Dann habe ich Alles Abgebrochen.Und Dann kam Zb. Im WindowsMedia Player diese meldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Daraufhin Habe ich Einfach einen Reset gemacht.Den windows start Sound wurde dann abgespielt aber es ist immer noch das gleiche problem.Ich habe eine Sound Blaster Awe64 zwar keine gut aber egal.Kann mir bitte Jemand Helfen ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Rapjay.
    Hast Du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?
     
  4. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Wenn ich windows Installieren will,dann steht dort system32 (eine .ddl datei aufjeden fall)****.ddl Error
     
  5. #4 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wegen eines eventuell beschädigten Treibers brauchst du das System nicht neu aufsetzen.
    Hast du in deinem installierten Windows mal nachgeschaut, ob die Soundkarte korrekt im Gerätemanager angezeigt wird oder lässt sich der Rechner damit nicht mal mehr starten?
    das macht man auch nicht! Windows nimmt das gelegentlich ziemlich übel.....
     
  6. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ein Theard hätte gereicht ,sorry aber es ist wichtig den ich nehme öfters auf.
    Ich glaube Audio Konnte nicht installiert werden.
    Gerätenmanager wo kann ich den finden,entschuldigung bin sehr ratlos was sowas angeht.Eine Treiber Cd der soundkarte habe ich nicht.


    Ich bin mit diesem rechner grade online.
     
  7. #6 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ne nicht Windows neu Installieren sondern mit der Wiederherstellungkonsole.

    Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.

    Der Treiber den Du Installieren wolltest müsste dort einen Eintrag hinterlassen haben.
    Den Eintrag wählst Du um Dein System wieder zurück zu setzten!
     
  8. #7 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich brauch wohl zu lange um zu scheiben!
     
  9. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..Komisch den Daa wird nur angezeigt das ich am 27.07.2007 Anti-Vir um 23uhr was getan habe sonst steht dort nichts und für den 28. Steht auch nichts
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für die Soundkarte hat Creative Labs auch die Unterstützung eingestellt, was soviel heisst wie: den Original-Treiber zu finden wird schwierig - es sei denn XP unterstützt das schon alleine....
     
  12. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja den treiber brauchte ich bei der installation nicht installieren!
     
Thema:

Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte!

Die Seite wird geladen...

Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....