Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte!

Diskutiere Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir...

  1. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe Versucht Einen Blumax Dongle (Bluetooth-Stick) Mit einem Gedownloadeten Free Treiber zu installieren daraufhin zeigte der Pc mir Fehler an.Dann habe ich Alles Abgebrochen.Und Dann kam Zb. Im WindowsMedia Player diese meldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Daraufhin Habe ich Einfach einen Reset gemacht.Den windows start Sound wurde dann abgespielt aber es ist immer noch das gleiche problem.Ich habe eine Sound Blaster Awe64 zwar keine gut aber egal.Kann mir bitte Jemand Helfen ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Rapjay.
    Hast Du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht?
     
  4. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Wenn ich windows Installieren will,dann steht dort system32 (eine .ddl datei aufjeden fall)****.ddl Error
     
  5. #4 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wegen eines eventuell beschädigten Treibers brauchst du das System nicht neu aufsetzen.
    Hast du in deinem installierten Windows mal nachgeschaut, ob die Soundkarte korrekt im Gerätemanager angezeigt wird oder lässt sich der Rechner damit nicht mal mehr starten?
    das macht man auch nicht! Windows nimmt das gelegentlich ziemlich übel.....
     
  6. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ein Theard hätte gereicht ,sorry aber es ist wichtig den ich nehme öfters auf.
    Ich glaube Audio Konnte nicht installiert werden.
    Gerätenmanager wo kann ich den finden,entschuldigung bin sehr ratlos was sowas angeht.Eine Treiber Cd der soundkarte habe ich nicht.


    Ich bin mit diesem rechner grade online.
     
  7. #6 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ne nicht Windows neu Installieren sondern mit der Wiederherstellungkonsole.

    Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung.

    Der Treiber den Du Installieren wolltest müsste dort einen Eintrag hinterlassen haben.
    Den Eintrag wählst Du um Dein System wieder zurück zu setzten!
     
  8. #7 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich brauch wohl zu lange um zu scheiben!
     
  9. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..Komisch den Daa wird nur angezeigt das ich am 27.07.2007 Anti-Vir um 23uhr was getan habe sonst steht dort nichts und für den 28. Steht auch nichts
     
  10. #9 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für die Soundkarte hat Creative Labs auch die Unterstützung eingestellt, was soviel heisst wie: den Original-Treiber zu finden wird schwierig - es sei denn XP unterstützt das schon alleine....
     
  11. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja den treiber brauchte ich bei der installation nicht installieren!
     
  12. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aber was kann ich jetzt ambesten tun?
     
  13. #12 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mach mal wie xandros geschrieben hat.

    Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager!
     
  14. #13 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Karte bei der Windows-Installation bereits richtig erkannt und mit passenden Treibern ausgestattet wird, dann reicht für eine Neuinstallation des Treibers die Windows-CD.
     
  15. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  16. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    Und wie installiere ich diesen Treiber von Der Windows Cd?
     
  17. #16 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows-CD einlegen, evtl. aufgehende Fenster schliessen, im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf den in deinem Bild markierten Eintrag klicken. Im Kontextmenü dann auf "Treiber aktualisieren" gehen und von der CD neu aufspielen.


    Vermutlich müssen aber noch eventuell vorhandene Rückstände von dem Installationsversuch des Bluetooth-Sticks entfernt werden.
     
  18. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    Schau mal Bitte in den ScreenShot den Ich gemacht habe ich weiss ya nicht Welchen Treiber ich Von dennen Akutalisieren soll?
     
  19. #18 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lies nochmal mein letztes posting..... da steht das drin.
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Felix02, 28.07.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Deine Soundkarte wird also noch erkannt.
    Such mal nach den resten von deinen Downloadtreiber die Du nach Deinem Reset wohl noch aktiv sind.
     
  22. Rapjay

    Rapjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Wie & Wo soll ich den Suchen?
     
Thema:

Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte!

Die Seite wird geladen...

Brauche Sehr Dringend Hilfe Es Geht um eine Soundkarte! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...