brauche schnelle hilfe!!!!!!!!!

Diskutiere brauche schnelle hilfe!!!!!!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halo ich hab mir gerade einen nues komplett Mainboard, gehäuse, grafikkarte und tastaur und so gekazuft aber nachdem ich das alles angeschlossen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 #.K|x|T, 02.04.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Halo
    ich hab mir gerade einen nues komplett Mainboard, gehäuse, grafikkarte und tastaur und so gekazuft
    aber nachdem ich das alles angeschlossen habe enpfängt mien bildschirm kein signal kann es daran liegen dass ich meien einzige festplatte zuerst formatieren muss oder was aber meine laufwereke erhalten keinen strom dh ich kann die windows cd nicht einlegen kann mir eienr mal geordnet sagen wie ich vortzugehen habe aber schnell bitte!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Thema:

brauche schnelle hilfe!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

brauche schnelle hilfe!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.