brauche schnelle hilfe, sicherheitscode

Diskutiere brauche schnelle hilfe, sicherheitscode im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, habe jetzt mein altes handy (nokia6230i) bei ebay verkauft, jetzt hab ich folgendes Problem, ich weiss den sicherheitscode nicht mehr, um...

1. managa

managa Guest

hallo,

habe jetzt mein altes handy (nokia6230i) bei ebay verkauft, jetzt hab ich folgendes Problem, ich weiss den sicherheitscode nicht mehr, um das handy total zurückzustellen, 12345 ist es nicht, und 0000 oder 00000 auch nicht, habe esw bestimmt irgendwann geändert, gibt es da eine tasten kombination die mir den code zeigt oder reset taste.
    mfg

2. Anzeige

3. #2 geloescht123, 02.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Gib *#06# in den Hauptbildschirm ein. Es erscheint die Seriennummer. Diese gibst du hier ein: Klick!

Dort wird dir ein Master-Code berechnet, mit dem du einen neuen Sicherheitscode einstellen kannst. ;)

Den Master-Code einfach anstelle des Sicherheitscodes eingeben.

Thema:

brauche schnelle hilfe, sicherheitscode

Die Seite wird geladen...

brauche schnelle hilfe, sicherheitscode - Ähnliche Themen

1. Webseite Hilfe

Webseite Hilfe: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein eigenen Laden für Skater Utensilien aufgebaut. Dort wird er dann alles rund ums Skaten, Boarden etc....
  2. Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung

Leisen und schnellen Office PC - Zusammenstellung: Hallo, ich suche für meinen Vater einen leisen und schnellen Office PC, der nicht mehr als 1.000€ kosten soll. Wir haben nicht ganz so viel...
  3. Hilfe?

Hilfe?: Alternative zu Windows gesucht?
  4. Hilfe für ,,SVERWEIS"

Hilfe für ,,SVERWEIS": Hallo, ich arbeite an OpenOfficeCalc an einer Tabelle. Doch Probleme hab ich mit der dazugehörigen ,,SVERWEIS"- Funktion. Denn ich möchte, dass...
  5. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden