Brauche schnelle HILFE!!!!Problem mit neuem MB, Gehäuse Gr.-Karte u. Tast.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 02.04.2008.

1. #1 #.K|x|T, 02.04.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Halo
    ich hab mir gerade einen nues komplett Mainboard, gehäuse, grafikkarte und tastaur und so gekazuft
    aber nachdem ich das alles angeschlossen habe enpfängt mien bildschirm kein signal kann es daran liegen dass ich meien einzige festplatte zuerst formatieren muss oder was aber meine laufwereke erhalten keinen strom dh ich kann die windows cd nicht einlegen kann mir eienr mal geordnet sagen wie ich vortzugehen habe aber schnell bitte!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 02.04.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

warum liest jeder das aber hilft mir nicht bitte es ist dringend!!!!!!!!!

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

selbst wenn du keine laufwerke/fstplatten angeschlossen hättest, müsstest du was aufn bildschirm sehen

sitzt alls richtig im slot?
    alles nochmal raus und wieder reinstecken
    evtl. komponeneten con bekannnten ausprobieren
    (netzteil,ram,cpu,graka)

5. #4 xandros, 03.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...liegt vielleicht am Titel!

Eventuell ist noch nicht aufgefallen, dass jeder, der hier ein Thema erstellt Hilfe will und das nach Möglichkeit schnell!
    Wenn das dann noch extra dabei steht, dann lasse ich mir besonders viel Zeit.

Hier ist doch keine Wunschparade, bei dem die Hilfen auf Kommando kommen.....

Ausserdem ist es nicht gerade einfach, den Text zu lesen!
    nues, gekazuft, mien, meien, laufwereke, eienr und vortzugehen lasse ich als Tippfehler durchgehen und setze das beim Lesen schon richtig um.
    ABER: ich fange nicht auch noch an zu erraten, wo ein Satz beginnt und wo er aufhört, damit das ganze einen Sinn ergibt.

ERGO: wenn es schnell zu Antworten führen soll, einfach mal die geltende Rechschreibung in die Texte einfliessen lassen. Dann ist allen geholfen.

6. #5 jaydee2k7, 03.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

:) traurig aber wahr :)

Zurück zu deinen Problem: Ist deine Grafikkarte auch am Strom angeschlossen? Check mal alles durch - am besten du baust es wieder auseinander und dann wieder zusammen (in Ruhe!) aber bitte zuerst statisch Entladen..

Thema:

Brauche schnelle HILFE!!!!Problem mit neuem MB, Gehäuse Gr.-Karte u. Tast.

Die Seite wird geladen...

Brauche schnelle HILFE!!!!Problem mit neuem MB, Gehäuse Gr.-Karte u. Tast. - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...