Brauche Rat

Diskutiere Brauche Rat im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Also das ist ist nicht wirklich ein Problem, ich wollte von euch eigentlich nur wissen was für eine Grafikkarte ihr mir für meinen neuen...

  1. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also das ist ist nicht wirklich ein Problem, ich wollte von euch eigentlich nur wissen was für eine Grafikkarte ihr mir für meinen neuen Pc empfehlen würdet!
    Ich habe hier mal 4 verschiedene.
    Falls ich auch andere kennt könne ihr mir die empfehelen, jedoch sollten sie nicht mehr kosten wie diese hier:

    Asus ENGTX260/HTDP

    Asus EAH3870X2/G/3DHTI

    Asus EAH3870X2 TOP/G/3DHTI

    Asus EAH3850X2/HTDI

    Mein Mainboard hat Crossfire und das heißt ja das ich 2 ATI karten reinstecken kann ! Also kann ich nicht 2 von den eben genannten reinmachen oder ?? nur eine

    Mfg.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Und was haltet ihr von der hier : Club 3D CGAX-48724DD ??? das wäre ne ATI
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieviewl willst du ausgeben?
     
  5. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so bis 300 Euro
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    nimm einfach ne HD4870 für 200€ und wenn du mal mehr leistung brauchst dann noch eine... dann wird sie auch günstiger sein...
     
  7. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön
     
  8. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vllt. jemand ein paar Tippsgeben wenn ich meinen Pc zusammenbaue ??
    Hab das schon mal gemacht aber bis her noch nie mit einem 1.000 Euro Pc.
    Hab angst das ich etwas kaputt mache und dann das ganze Geld futsch ist.

    Ist meinem Kumpel vor 2 Wochen passiert. Der war elektrostatisch aufgeladen und hat dann seine CPU durchgeheizt. 200 Euro-Mainboard futsch.

    Kann außer dem noch was Passieren ???

    Mfg
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    falls dein gehäuse front-usb anschlüsse hat musst du darauf achten diese richtig am mainboard (siehe anleitung) anzuschließen. sonst kann es passieren das du dir hierbei auch das board zerschießt
     
  10. #9 Philipp_Vista, 27.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    viel kannst du nicht falsch machen, bevor du die Hardware berührst, greif mal auf den Heizkörper damit sich die Spannung entlanden kann. Noch zu beachten ist das du mit den Komponenten sanft umgehst d.h. nicht überall anstoßen, biegen etz. ;)
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Ritzl

    Ritzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab halt einen sehr großen und schweren Prozessorkuhler.
    Hab angsat das der den Prozessor irgendwie am arsch macht.
    Muss ich da auf was aufpassen wenn ich den Prozessorkühlereinbauen ?? AUßer Wärmeleitpaste.
     
  13. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ist egal weil du den kühler nicht auf der cpu, sondern auf dem sockel befestigst. sollte kein problem darstellen.

    und in der regel passt jedes kabel/ teil nur in den dafür vorgesehenen ort und nirgendwo anders. ist eigentlich narrensicher.

    wie philipp_vista gesagt hat, immer mal ein geerdeten gegenstand berühren wie heizkörper, wassserhahn oder so.

    und ja, cpu bitte richtig herum einlegen. klemme sollte sich mit geringem krafteinsatz spürbar schließen lassen
     
Thema:

Brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...