Brauche Rat wegen einer Freundin!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von SpectralLynx, 14.01.2010.

  1. #1 SpectralLynx, 14.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    also es hat alles im September 2009 angefangen.

    Wir sitzen immer im Park, weil es da ur chillig ist.
    Eines Tages kommen 2 Mädchen in den Park, die ich vorher noch nie gesehen hab. Beide wohnen aber im selben Ort wie ich. Eine von denen ist soo unbeschreiblich hübsch.
    Es war fast wie Liebe auf den ersten Blick, doch sie hatte einen Freund.
    Wir haben uns aber sofort angefreundet.
    Dann 1 Woche später saßen ich, ein Kumpel und sie im Park. Es war schon ein bisschen kühl, deswegen hab ich meinen Arm um sie gelegt um sie zu wärmen^^
    Nach einer Weile drehte sie sich zu mir rüber und wir fingen an uns zu küssen.
    So ging es dann 1-2 Wochen jeden Abend so weiter.
    Dann wurde ihr auf einmal klar, dass sie ja einen Freund hat.

    nja, die Zeit verging und wir wurden immer bessere Freunde!
    Wir haben uns oft getroffen, nur damit wir uns mal wieder sehen.

    Anfang Dezember erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat.
    Danach hatten wir wieder öfters was miteinander!

    Zu Silvester war sie in London. Als sie zurückkam sagte ich ihr wie sehr ich sie liebe....
    Darauf sagte sie dass sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung sei und dass sie mich sehr mag, aber nicht weiß ob es wirklich liebe ist.

    Vor ein paar Tagen hatten wir fast ins Streiten angefangen, weil sie ihrem besten Freund immer schreibt wie sehr sie in liebt und so sachen. Ich muss zugeben, da war ich schon ein bisschen eifersüchtig!

    Darauf hin hab ich sie gefragt was sie für ihn empfindet.
    Die Antwort darauf war, dass er nur ihr bester Freund sei und sie mit ihm nie eine Beziehung anfangen würde, da er mit ihrer besten Freundin fast 2 Jahre lang zusammen war.

    Sie hat mir dann auch eine SMS geschrieben:
    "dann zeig mir halt auch mal dass du was von mir willst. mir kommts manchmal so vor als wärs dir egal was zwischen uns ist!


    Weiß irgendjemand Rat?
    Soll ich warten bis sie für eine neue Beziehung bereit ist?
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Nein, Du solltest die Sache jetzt beenden. Meinst Du, dass jemand, der mit Dir was anfängt, während sie noch einen Freund hat nicht auch mit jemand anderen was anfängt, während sie noch mit Dir zusammen ist?
    Anhand dessen, was Du uns schilderst muss ich Dir leider sagen: Das Mädchen ist generell noch nicht reif für Beziehungen. Anscheinend hat sie keine Ahnung, was sich hinter den Begriffen Liebe, Beziehung und Freundschaft wirklich verbirgt. Da bringt auch warten nichts. Das kann Jahre, vielleicht Jahrzehnte dauern, bis sie wirklich reif dafür ist. Manche lernen es auch ihr ganzes Leben lang nicht. Deswegen ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger von solchen Mädchen, du verbrennst sie Dir nur.
     
  3. #3 SpectralLynx, 14.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    hm...
    aja, ich hab was vergessen!
    Ihr Freund war ein richtiges A****loch! Er hat nie Zeit für sie gehabt und hat ihr auch nie zurück geschrieben oder so!
    Deswegen hat sie was mit mir angefangen, sonst würde sie dass eh sicher nie tun!
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Wirklich sicher? Das Problem ist ja nicht, dass sie was mit Dir angefangen hat. Das Problem ist, dass sie dann erst noch zweigleisig gefahren ist und 2-3 Monate gebraucht hat um mit ihrem Freund Schluss zu machen. Warum macht sie das nicht direkt?
    Und warum schreibt sie ihrem "besten Freund", "wie sehr sie ihn liebt" und Dir nur, dass sie dich "sehr mag". Hast Du deinem besten Freund schon mal geschrieben, wie sehr Du ihn liebst? Wahrscheinlich nicht, wäre auch irgendwie komisch. Meiner Meinung nach kann sie zwischen Liebe und Freundschaft nicht richtig unterscheiden.
    Und wieso schreibt sie Dir "mir kommts manchmal so vor als wärs dir egal was zwischen uns ist!", wenn Du doch vorher durch Deine Nachfrage bezüglich ihrer Gefühle zu ihrem "besten Freund" schon ganz klar gezeigt hast, dass es Dir eben nicht egal ist?
     
  5. #5 SpectralLynx, 14.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ich hatte sie eh gefragt, warum sie nicht mit ihrem Freund schluss macht...
    Sie hat nur gesagt, dass das nicht so leicht sei!

    Ihrem besten Freund schreibt sie z.B. wie sehr sie ihn liebt und ihn schon voll vermisst und sich freut ihn wieder zu sehen!

    nja, mir schreibt sie auch "Ich Liebe dich"
    aber vor ein paar Wochen hat sie geschrieben, dass sie sich noch nicht soo sicher ist ob sie mich liebt!

    Sie weiß ja eh wie sehr ich sie liebe, aber ich weiß ja auch nicht...

    Sie wär es mir wert zu warten. Sie ist einfach die beste, der ich je begegnet bin!
    Ich hab noch nie für ein Mädchen solche Gefühle gehabt, wie für sie!

    was ich vl. noch erwähnen sollte, heute trifft sie sich nach der Schule mit ihrem besten freund....
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Es mag jetzt etwas sehr speziell tönen, aber erwartest du von uns einfach die Antwort, die du hören möchtest?

    Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, ist dieses Mädchen wohl etwas ganz spezielles für dich. Jedoch hinterfrage ich genau das gleiche, was Sviper schon gemacht hatte.

    Jetzt liegt es an dir, was du tun möchtest. Am besten du machst reinen tisch. Aus deinen Aussagen interpretiere ich,dass es dich störrt, dass sie sich heute unteranderem mit ihrem Besten Freund/Kumpel/Kollegen(Kennt deine Kollegin wirklich die unterschiede) trifft. Entweder musst du diese Beziehung beenden, oder du musst ihr klar machen, dass du dich etwas "hintergangen" fühlst. Ich finde es zwar schön, dass du deine Freundin nicht drängst und ihr ziemlich viel freiraum lässt, aber irgendwo hört auch dies auf.

    Das ist ehrlich gesagt für mich keinen Grund. Könnte auch eine Ausrede sein und sie will mit dir ebenfalls schluss machen, aber zögert es wie beim anderen heraus, sozusagen wie ein backup....

    Kennst du ihren EX wirklich so gut? Das du so schlecht über ihn redest?


    Du bist ja erst 15... Dein Leben hat sozusagen erst richtig angefangen. Vielleicht sollte es einfach nicht mit dieser Person sein. Aber galube mir, dir werden noch viele tolle Frauen über den weg laufen.
     
  7. #7 SpectralLynx, 14.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Sie ist nicht meine Freundin, das wüsstest du wenn du meinen Text ganz genau durchgelesen hättest.

    Ich kenne ihren Ex eigentlich nicht so gut, aber sie hat mir viel über ihn erzählt.

    Nja, ich danke euch mal dass ihr euch überhaupt die Mühe macht meinen langen text zu lesen!

    Aja, ich werd mich morgen wahrscheinlich mit ihr treffen.
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das Problem ist, du möchtest sie ja zur deiner Freundin machen... Soviel habe ich aus dem Text genommen.
    Erzählen kann man viel, ob dies stimmt, weiss man als aussenstehender nicht. Deshalb sei vorsichtig mit einer solchen aussage. (Achtung These)Vielleicht hat ja auch er schluss gemacht und sie konnte das nicht ertragen.
     
  9. #9 SpectralLynx, 14.01.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Nein, ich hab mit ihm öfters geschrieben und hab hin und wieder mal die gästebucheinträge von ihnen auf sms.at gelesen...

    Er hat sich fast nie bei ihr gemeldet....sie haben sich nicht oft gesehen....
    öfters hat er sich distanziert von ihr...

    Sie hat mir sogar gesagt dass sie schluss machen will, zum teil auch wegen mir!
     
  10. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jetzt wiedersprichst du dir selber. Er hat sich distanziert von ihr, dass heisst doch wohl (evt. verstehe ich das ja auch falsch), dass er nicht mehr wollte und da könnte er sie ja enttäuscht haben, und sie ist nun wütend auf ihn.....

    Es gibt viele Thesen, was alles passiert ist. Jedoch wirst du das wahrscheindlich nie erfahren.

    Ich wünsche dir viel Glück, wenn du sie morgen treffen wirst. Suche in ruhe das gespräch, und teile ihr das mit, was du uns mitgeteilt hast. Mal sehen wie sie das aufnehmen wird.
     
Thema: Brauche Rat wegen einer Freundin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mc basstard war in meiner klasse

    ,
  2. freund schreibt ständig ner freundin

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat wegen einer Freundin! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...