Brauche Rat in Sachen Handy Sony Ericsson k550i

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Julia100, 15.04.2008.

1. #1 Julia100, 15.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Ich bin an den Handy Sony Ericsson K550i interessiert. Ich möchte auf jedenfall ein Sony Ericsson, bekomme aber keines mit Vertrag, also brauche ich ein möglichst billiges, weil die meisten neuen sony ericsson ziemlich teuer sind (kann mir leider nur eins für ca. 150 € leisten). Ich habe mich also über das K550i informiert, weil das handy mittlerweile schon billiger ist. Mir gefällt es auch sehr gut und möchte euch bitten, falls jemand das handy hat, mir bitte ein paar wichtige informationen, oder ob ihr zufriden mit ihm seit zu schreiben. Außerdem wäre es nett, wenn jemand wei? wie viel das handy im Media Markt ca. kostet. das letzte mal ca. vor 5 wochen hat es 160 € gekostet.
    außerdem möchte ich gleich eine speicherkarte (1GB oder 2GB) dazu kaufen. wie viel kostet ungefähr so eine speicherkarte????
    Bitte schreibt schnell zurück !!! ;)
    Danke schon mal im Voraus !!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ich hab mir das K610i gekauft für 100e bei ebay! Muit Xtra Card! ISt eigentlich spitze Gerät! Das K550i sagt mir so nix!

4. #3 Julia100, 15.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

Hier ist ein Link vom Sony Ericsson K550i:

http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_k550i.jpg

ach ja, und wenn ihr das handy mal anschaut hatt es ja solche schmalen tasten, was mittlerweile mehre handys von sony ericsson haben. ich bin etwas skeptisch mit den tasten, gewöhnt man sich da dran oder kann man die komplett vergessen????

5. #4 Julia100, 17.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

kann mir denn keiner sagen, wie viel des handy und die speicherkarte im media markt kostet ????
    BITTE um Hilfe

6. #5 Julia100, 23.04.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ok naja keiner will mir helfen oder weiß es nicht.
    trotzdem danke =(
    ich hab mich jetzt entschieden das handy zu kaufen und werde morgen gleich losgehen!!!

7. #6 DaWilly, 03.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

man kriegt es in online Shops, zB hier:

www.123handydiscount.de

um nicht einmal 120€, eine Karte mit 2GB kriegt man zb in amazon oder ebay für knapp unter 20€

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Liene

Liene Guest

K550i

Hallo. Ich habe auch das K550i. Habe es für 140 € zzgl. Versand von Ebay Sofort & Neu. Bin sehr zufrieden damit.
    Trotzdem hab ich die Kamera zu bemängeln. Es nennt sich Kamerahandy und ist trotzdem eine echt schlechte Kamera, obwohl es eine 2 MP Kamera ist. Die Bilder sind zu dunkel, oft verschwommen und im 2 MP Modus kann man nicht mal zoomen. Das geht nur im VGA Modus.
    Fazit: Top Handy, ersetzt mp3 Player voll und ganz aber nie und nimmer eine Digi-Cam. Ach ja, Telefonieren kann man auch damit :)

10. #8 DaWilly, 15.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Also ich habe seit kurzer Zeit das K530i und das nennt sich nicht einmal Kamerahandy, hat im Gegensatz zum K550i nicht einmal Autofokus, außerdem kein Licht.

Mit dem Nachtmodus sehen auch abends aufgenommene Bilder aus wie am Tag, scharf werden sie auch und sie verschwimmen nur wenn man sich zudem Zeitpunkt, wenn man abdrückt, schnell bewegt. (wer will, kriegt Beweisfotos per Mail 8) ) Wenn es dunkel is, grieseln sie etwas. Kann aber nachträglich mit dem PhotoDJ aufm Handy etwas verbessert werden.
    Es hat auch 2MP, hat in dem Shop den ich oben genannt habe, 120€ plus 8€ Versand gekostet (jetzt sinds 130 €, gut dass ich es noch billiger erwischt habe :D ). Ich behaupt einfach mal: wer mit einem SonyEricsson Handy mit 2 oder mehr MP keine akzeptablen Fotos hinkriegt, is selber schuld. Ich will keinen beleidigen, aber wenn ich mir meine Handy-Fotos aufm PC anschau, sehen sie aus wie von einer etwas billigeren Digicam, also auf jeden Fall in Ordnung.
    Außerdem is es immer noch ein Telefon, keine Digicam. Die Handy-Kamera is nach wie vor eine Spielerei!!!

Zum MP3 kann ich nur Liene Recht geben, noch dazu bringt man auf eine 2 GB Speicherkarte einiges drauf. Sinnvoll, nach Künstler und Album werden die Lieder sortiert.

Viel Spaß mit euren SE K550i oder K5?0i !

Thema:

Brauche Rat in Sachen Handy Sony Ericsson k550i

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat in Sachen Handy Sony Ericsson k550i - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  5. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....