brauche Programm zur Wiedergabe von Video In Material

Diskutiere brauche Programm zur Wiedergabe von Video In Material im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab heut ein ziemlich merkwürdiges Problem. Also ich habe mir den Windows Media Player Klassik gezogen. Hab dann meine Wii an den Video...

  1. #1 dragon34644045, 30.12.2006
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab heut ein ziemlich merkwürdiges Problem. Also ich habe mir den Windows Media Player Klassik gezogen. Hab dann meine Wii an den Video Eingang angeschlossen und den Player gestartet (vorher natürlich alle Treiber incl WDM installiert).
    Das Problem nun ist das der Media Player klassik statt den eigentlichen 720x576, nur 720x240 Pixel anzeigt was natürlich ein bisschen komisch aussieht und auch stört ich habe es wohl geschafft das Bild zu strecken aber das sieht auch nich toll aus da ja über die hälfte der Pixel in der Höhe fehlen.

    kann mir einer ein Programm empfehlen das auch den Video Eingang abspielen kann und zwar ohne das Bild so zu verzerren.

    Probiert habe ich : Media Player Klassik, VLC (kein Bild), Nero (alles unscharf), und noch ein paar andere aber die können das Gerät nicht mal nutzen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 30.12.2006
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich nicht so aus mit dem Wii und so... aber hast dus schon mit dem normalen Windows Media Player probiert, aktuelle Version ist 11?
    Was kann man denn mit dem Wii am PC machen, wenn ich fragen darf?
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man mit dem Media player, VideoIN anschauen?
    UNd kann ich daran mein PS anschliesssen, damit ich sie aufm PC spielen kann?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: brauche Programm zur Wiedergabe von Video In Material
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc videoeingang wiedergeben

    ,
  2. videoeingang über den windows media player

    ,
  3. mediaplayer klassik

Die Seite wird geladen...

brauche Programm zur Wiedergabe von Video In Material - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...