Brauche Programm um Gif's transparent zu machen

Diskutiere Brauche Programm um Gif's transparent zu machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Banner für meine Website gemacht der eigentlich nru aus schrift besteht und da ich verschiede styles/templates hab und sich der...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Banner für meine Website gemacht der eigentlich nru aus schrift besteht und da ich verschiede styles/templates hab und sich der User den Template auswählen kann, muss sich ja das Logo auch dem Background anpassen, nur ich weis net mit welchem proggi ich das machen kann.

    Achja pls geim gimp oder wenn ja, dann pls nur mit Anleitung, DAnke!


    Vielen Dank im Vorraus

    Grüße, Killerkrabs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 14.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Transparenz ist bei GIF kein Problem. Du kannst eine der Paletten Farben beim Abspeichern als Transparent setzen. Wie gesagt, nur eine der 255 Palettenfarben. Liegt das Bild als JPG vor, hast du ein Problem. Ist das Banner als GIF erstellt worden? Besteht es nur aus 255 Farben?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 15.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich habs schon hingekriegt, ich hab einfach den background pink gemacht, damti das proggi leichter auseinander halten kann, ich habs mit microsoft gif animator gemacht, anossnten viel mir auf, das photo studio das au kann, trotzdem danke!
     
Thema:

Brauche Programm um Gif's transparent zu machen

Die Seite wird geladen...

Brauche Programm um Gif's transparent zu machen - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...