Brauche Programm um Gif's transparent zu machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 14.06.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich habe ein Banner für meine Website gemacht der eigentlich nru aus schrift besteht und da ich verschiede styles/templates hab und sich der User den Template auswählen kann, muss sich ja das Logo auch dem Background anpassen, nur ich weis net mit welchem proggi ich das machen kann.

Achja pls geim gimp oder wenn ja, dann pls nur mit Anleitung, DAnke!

Vielen Dank im Vorraus

Grüße, Killerkrabs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 14.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Transparenz ist bei GIF kein Problem. Du kannst eine der Paletten Farben beim Abspeichern als Transparent setzen. Wie gesagt, nur eine der 255 Palettenfarben. Liegt das Bild als JPG vor, hast du ein Problem. Ist das Banner als GIF erstellt worden? Besteht es nur aus 255 Farben?

4. #3 Z4NZ1B4R, 15.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich habs schon hingekriegt, ich hab einfach den background pink gemacht, damti das proggi leichter auseinander halten kann, ich habs mit microsoft gif animator gemacht, anossnten viel mir auf, das photo studio das au kann, trotzdem danke!

Thema:

Brauche Programm um Gif's transparent zu machen

Die Seite wird geladen...

Brauche Programm um Gif's transparent zu machen - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...