Brauche Pc beratung

Diskutiere Brauche Pc beratung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu Ich hab jetzt entlich die erlaubnis meiner eltern mir (zu weihnachten) einen Rechner zu besorgen ~ 1000 €. + - 100! Hab jetzt schon 2...

  1. Eddie

    Eddie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Ich hab jetzt entlich die erlaubnis meiner eltern mir (zu weihnachten) einen Rechner zu besorgen ~ 1000 €. + - 100!
    Hab jetzt schon 2 Rechner aussgesucht und wollt mal fragen was ihr von ihnen haltet?

    http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p568_Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTS---8211.html

    http://www.ultraforce.de/product_in...eme-HD-2600PRO-Crossfire---8211--AirFlow.html

    Und bringt eine crossfire verbindung doppelten speicher oder Leistung also 1 gb (512mb + 512mb bei dem 2. link)?

    Welcher ist Zukunfts sicherer?
    Wäre nett wen mir einer helfen könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 04.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Nein, deine Berechnung ist falsch, der Speicher wird nicht verdoppelt, da in beiden Speichern die gleiche Information enthalten sein muss! Hm sind beide von Grafikkarte her nicht so gut!
     
  4. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    zukunftssicher sind sie mit sicherheit beide.
    ich würde dir den ersten empfehlen, der hat ne bessere grafik.

    aber ich würde sagen, dass geht auch noch etwas billiger, als bei ultraforce.
     
  5. #4 PC-Gerry, 04.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich denke ich würde den ersten nehmen.
    Aber. So richtig gut für den preis find eich beide nicht :(
    was hällst du von einen selber zusammenstellen nach deinen bedürfnissen?
     
  6. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ja, würde ich auch machen
     
  7. #6 Der Andere, 04.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die zwei sind echt net so gut da die prozessoren total übertaktet sind das verkürzt die lebenszeit
    guck lieber bei www.hardwareversand.de und stell dir da einen zusammen oder bei www.alternate.de
     
  8. #7 Der Dommäs, 04.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist besser als die beiden Rechner da und auch noch billiger!
     
  9. #8 Der Andere, 04.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hier mal nen Vorschlag:

    Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 203,32 €
    ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLI, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 89,32 €
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 13,73 €
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 48,48 €
    Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 66,34 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 66,09 €
    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 218,44 €
    Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 61,99 €
    Samsung SH-203N schwarz bare SATA
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 31,75 €
    Rechner - Zusammenbau
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 9,99 €
    Summe: 809,45 €

    ist sogar 200€ billiger und sogar viel besser!
     
  10. #9 Der Dommäs, 04.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also das was dir Der Andere da zusammengestellt hat ist das beste was du für den Preis bekommen kannst!
     
  11. #10 Der Andere, 04.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß:D
     
  12. #11 Classisi, 05.12.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    tausch den speicher aus und es ist wirklich das beste für den preis:
    http://www2.hardwareversand.de/7VKTa6Syna5h0x/3/articledetail.jsp?aid=7247&agid=599

    und da du kein sli benötigst am besten noch dieses board:
    http://www2.hardwareversand.de/7VKTa6Syna5h0x/3/articledetail.jsp?aid=10726&agid=659

    beim NT würden auch 400W reichen, aber 500W gehen natürlich auch:
    http://www2.hardwareversand.de/7VKTa6Syna5h0x/3/articledetail.jsp?aid=8096&agid=240

    oder du nimmst das sys von dem anderen :D und packst ne 2. 8800gt drauf, dann haste nochma nen bissn mehr leistung. ansonsten würde ich das mehr drauf auslegen für 1 karte. Denn wenn die karte mal zu langsam ist, nützt es nichts nochma ne 2. langsame einzubauen. also entweder beim aktuellen neukauf oder gar nicht.
    MFG.
    Classisi
     
  13. Eddie

    Eddie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke scho ma hatt mir richtig geholfen!

    Da ich den rechner haubtsächlich fürs spielen nutzen werde brauche ich doch glaube ich kein Quad oder??? Ich habe gehöhrt das es kaum spiele gibt die so was unterstützen und teuerer ist er auch..
    Ähm ich will ihn auch vom herrsteller zusammen bauen lassen also net selber irgend was machen. Kann man mir da noch gute i-net seiten sagen?
    Danke
     
  14. #13 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    im moment ist es noch so aber nicht mehr lang^^
    die neuen spiele die etz rauskommen unterstützen alle quad prozessoren!
     
  15. Eddie

    Eddie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Hab jetzt den Rechner zusammen gestellt wie dus vohrgeschlagen hasch!
    Die festplatte hab ich zwar nicht gefunden (bin vllt. einfach zu dumm) hab dann aber die WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB eingebaut geht die auch?? Und als Soundkarte Creative Sound Blaster Surround 5.1.
    Und welche nächst bessere Grafik karte könntest du mir empfehlen?
     
  16. Eddie

    Eddie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    Hab jetzt den Rechner zusammen gestellt wie dus vohrgeschlagen hasch!
    Die festplatte hab ich zwar nicht gefunden (bin vllt. einfach zu dumm) hab dann aber die WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB eingebaut geht die auch?? Und als Soundkarte Creative Sound Blaster Surround 5.1.
    Und welche nächst bessere Grafik karte könntest du mir empfehlen?
    Und brauch no ne W-lan karte drin könntest du mich auch da beraten?
    Und brauch ich dann ne 64 bit version von vista wen mein prozessor 64 bit hatt?
    Danke!!!!
     
  17. #16 Der Dommäs, 05.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte ist in Ordnung, die Soundkarte auch und als Grafikkarte würde ich die 8800GT nehmen, ist einfach umwerfend, fast so gut wie eine 8800GTX und trotzdem nur halbsoteuer, von W-LAN-Karten hab ich keine Ahnung, sorry, aber wenn du einen USB-Stick nehmen möchtest, kann ich dir USB-Sticks von D-Link und Fritz! nur empfehlen! Wenn du einen 64 Bit Prozessor hast, benötigst du kein 64 Bit Betriebssystem! Ich persönlich würde aber zu XP greifen, da die meisten älteren Spiele unter Vista nicht laufen!

    Edit: Benutz nächstes mal die "Edit/Ändern"-Funktion!
     
  18. #17 PC-Gerry, 05.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hi wenn du ein gutes mainbard nimms, brauchst du keine W-Lan karte. Die sist meist onBoard und reicht für normale bedürfnisse :)
     
  19. Eddie

    Eddie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich machen!
    Die betreibssysteme sind auf der seite ja leider alle auf englisch....
    Danke für die gute schnelle hilfe euch allen!!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Der Andere, 05.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja also nimm die 8800GT ist eg sogut wie die 8800GTX und schlägt sie sogar manchmal bei ganz hohen auflösungen
    jo die soundkarte ist auch gut
    und die Festplatte geht auch WD is auch ne ziemlich gute Marke!
    ach ja du kannst wenn du willst auch ne größere oder ne kleiner nehmen ist ja nurn voschlag von mir was ich nehmen würde^^
    und als Betriebsystem könnteste eg 64 Bit XP nehmen aber auf deutsch!
    soweit ich weiß kann man das als 32 Bit installieren bin aber da nicht so sicher ansonsten kauf die 32 Bit version da laufen mehr spiele drauf!
     
  22. #20 north dakota, 05.12.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja aber 64bit geht mittlerweile auch, und alle meine spiele funktionieren bei mir^^(vista 64bit home premium)
    und bei XP ist das nochweniger ein problem^^
     
Thema:

Brauche Pc beratung

Die Seite wird geladen...

Brauche Pc beratung - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...