Brauche Notebook Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von SoulChiCo, 02.02.2008.

  1. #1 SoulChiCo, 02.02.2008
    SoulChiCo

    SoulChiCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich brauche eine Kaufberatung bezüglich eines Notebooks.

    Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen

    das sollte es haben:

    17zoll
    2gb ram
    250gb hdd
    intel cpu

    nur weiß ich jetzt nicht mit welchem prozessor ich mir kaufen soll?

    T5450 oder T7250 ? Beide Prozessoren haben 2MB L2 Cache..

    sollte um die 800€ max. Kosten

    http://www.one.de/shop/product_info...68ac4b897085644deda761237205&products_id=2444

    wie findet ihr den?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 19.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das Notebook vom link ist gut und akzeptabel. Die Frage ist nur für was du es brachst. Hauptsächlich zocken , garnicht spielen, oder wass?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    sein beitrag is vom 02.02.08, mittlerweile wird er sich schon ein notebook gekauft und dieses eventuell bereits einpaar mal neu aufgesetzt haben......
     
  5. #4 SoulChiCo, 19.02.2008
    SoulChiCo

    SoulChiCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe noch nicht gekauft, will nicht spielen soll als pc ersatz dienen, zuverlässig sein, keine abstürze und net lahm.. hab halt gehört das die 7er reihe gut sei aber es gibt viele diese 2330 und 5450 7250 hab garkeine ahnung was so der unterschied ist..

    ich will aufjedenfall einen mit 17 zoll und 2gb ram.. und festplatte mindestens 160gb der rest ist mir egal
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...