Brauche Notebook Kaufberatung

Diskutiere Brauche Notebook Kaufberatung im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Guten Tag, ich brauche eine Kaufberatung bezüglich eines Notebooks. Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen das sollte es haben: 17zoll 2gb...

  1. #1 SoulChiCo, 02.02.2008
    SoulChiCo

    SoulChiCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich brauche eine Kaufberatung bezüglich eines Notebooks.

    Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen

    das sollte es haben:

    17zoll
    2gb ram
    250gb hdd
    intel cpu

    nur weiß ich jetzt nicht mit welchem prozessor ich mir kaufen soll?

    T5450 oder T7250 ? Beide Prozessoren haben 2MB L2 Cache..

    sollte um die 800€ max. Kosten

    http://www.one.de/shop/product_info...68ac4b897085644deda761237205&products_id=2444

    wie findet ihr den?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 19.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Das Notebook vom link ist gut und akzeptabel. Die Frage ist nur für was du es brachst. Hauptsächlich zocken , garnicht spielen, oder wass?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    sein beitrag is vom 02.02.08, mittlerweile wird er sich schon ein notebook gekauft und dieses eventuell bereits einpaar mal neu aufgesetzt haben......
     
  5. #4 SoulChiCo, 19.02.2008
    SoulChiCo

    SoulChiCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe noch nicht gekauft, will nicht spielen soll als pc ersatz dienen, zuverlässig sein, keine abstürze und net lahm.. hab halt gehört das die 7er reihe gut sei aber es gibt viele diese 2330 und 5450 7250 hab garkeine ahnung was so der unterschied ist..

    ich will aufjedenfall einen mit 17 zoll und 2gb ram.. und festplatte mindestens 160gb der rest ist mir egal
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche Notebook Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...