Brauche neues Laptop bis max. 700€

Diskutiere Brauche neues Laptop bis max. 700€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Moin moin. Ich brauch ein neues Laptop. Es soll maximal 700€ kosten. Folgendes sollte es vorraussetzen: - 4GB RAM - gute Gaming Grafikkarte...

1. #1 inVidia, 31.07.2011
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

Ich brauch ein neues Laptop. Es soll maximal 700€ kosten.

Folgendes sollte es vorraussetzen:
    - 4GB RAM
    - gute Gaming Grafikkarte (NVidia 540 oder so)
    - min. 500GB HDD
    - HDMI
    - min. 3x USB (egal ob 2.0 oder 3.0)
    - i5 oder i7 muss es auch sein

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank! :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tubor

Tubor Benutzer

4. #3 xandros, 01.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und es ist ein Acer! (KO-Kriterium Nr.1!)
    Leider sind die Dinger nicht gerade robust gebaut, was bei einem Notebook eigentlich erforderlich ist! Ausserdem sind Acer-Geraete sehr fehlertraechtig - speziell die Aspire-Serien!

Ich wuerde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Geraet in einem stabilen Gehaeuse kaufen, welches auch das Innenleben anstaendig schuetzt.
    Asus, Samsung, Lenovo waeren da fuer mich die ersten Adressen.

5. #4 Leonixx, 01.08.2011
  6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche neues Laptop bis max. 700€

Die Seite wird geladen...

Brauche neues Laptop bis max. 700€ - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...