Brauche neues Headset. 5.1/7.1 wenns geht ^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Coldfire, 16.11.2008.

  1. #1 Coldfire, 16.11.2008
    Coldfire

    Coldfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also ich stelle mir ja grad nen neuen PC zusammen und jetzt stellt sich mir als letzte Frage, welches Headset! Als Soundkarte habe ich die Creative X-Fi XTreme Gamer PCI.

    Jetzt habe ich mich natürlichv orher umgehört und anfangs durfte ich feststellen das das 5.1 Medusa Headset SEHR beliebt ist! Anfangs... Durfte auch viel negatives am Ende lesen, schlechte Verarbeitung, sehr schwer, man schwitzt schnell, bässe haben keinen "bumms" und Lautsprecher kratzen wenn man mit der Lautstärke hochgeht. Stimmt das?

    Und was ist der Unterschied zwischen einem Medusa 5.1 Headset und einem Medusa 5.1 Pro Gamer Headset?

    Oder könnt ihr mir ein besseres 5.1 Headset empfehlen? Sollte möglichst nicht über 80€ gehen, außer das teurere Modell hat entschieden größere Vorteile.

    Was es haben sollte:
    - 5.1 oder 7.1 Sound
    - Kein USB Soundanschluß
    - große Ohrmuscheln damit das Ohr komplett verdeckt ist
    - guten Tragekomfort
    - Gewicht ist "egal"
    - Mikro natürlich

    + schön wäre natürlich wenn es Vibration hätte, muss aber nicht ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 16.11.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Medusa 5.1 ProGamer Headset und kann es nur empfehlen!
    Es ist sehr bequem, der Sound ist schon bei meiner onBoard soundkarte richtig gut!
    beim spielen kannst du alles hören: schritte, nachladen, etc. Der Bass gefällt mir sehr gut!
    Leider bringt der Regler bei mir nicht so viel, womit du center, rear bass, etc. einstellen kannst. also ich spüre da keinen großen unterschied. wird wohl daran liegen, dass ich keine soundkarte drin habe...

    Es ist zwar vom gewicht her etwas schwerer als andere, aber das stört mich nicht.
    Auch nach 1,2 std. zocken sitzt es noch richtig bequem.

    ich kann es nur empfehlen!
     
  4. #3 FreakyFanky, 17.11.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe so einen thread auch vor kurzer Zeit aufgemacht und mich für das Medusa entschieden.

    Wo hast du so viel schlechts gelesen?
    habe bisher nur positive Berichte gelesen (Twinbyte etc.).

    Kannst ja mal eine Seite zurückgehen, da sind ein paar Alternativen gepostet!
     
Thema:

Brauche neues Headset. 5.1/7.1 wenns geht ^^

Die Seite wird geladen...

Brauche neues Headset. 5.1/7.1 wenns geht ^^ - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...