Brauche neuen preisgünstigen pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von $antos, 13.09.2007.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich kenne mich net so gut mit Pcs aus darum wollte ich jetzt mal fragen was ihr von der Grafikkarte "Intel Media 950 224MB TC" halted und ob sie auch für ein bischen anspruchsvollere spiele geieignet ist und mit welcher nividia GeForce man sie vergleichen könnte.

Ich brauche nähmlich einen neuen pc mit guter leistung und da habe ich einen bei ebay gefunden der von den daten und vom preis eigentlich sehr gut ist nur das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist eben die grafikkarte darum wäre es auch sehr hilfreich mir gleich zu sagen ob ich mir den pc kaufen sollte oder nicht.

hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-P...yZ139554QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke im voraus!!!!!!!!

Falls er nicht funktionieren sollte sind hier die Daten^^:

Mainboard
    Prozessor:CPUs Pentium 4,CPUs Celeron D,CPUs Pentium D,CPUs Intel Core 2 Duo,Sockel Socket 775,Chipsatz Intel 945G,Southbridge Intel 82801GB (ICH7),Front Side Bus 533 MHz,800 MHz,1066 MHz,Speicher,RAM Typ DDR2-533,RAM Typ DDR2-667,RAM max. 4096 MB,RAM Sockel 4 x DIMM 240 Pin DDR2,Expansion Slots,PCI 2,1 x HDMR,PCI-Express x1,PCI-Express x16 1, On-Board Controller,IDE (P-ATA) 1 x ATA/100 für 2 Geräte,S-ATA 4 x SATA 300 via Southbridge,TreiberCD

CPU Kühler
    Intel Pentium D 925 Dual CORE 64 Bit mit 2 Kernen ( 2 Kerne - 2 Prozessoren,2x3000MHz) effektiv echten 6,0GHz Leistung + Kühler

Der Pentium® D 900er Prozessor ist die neueste Version von Intels Dual Core Pentium® für den Desktopbereich. Die CPU ist in 65nm Prozesstechnik gefertigt und besitzt zwei eigenständige Prozessorkerne, die jeweils über je 2 MB L2 Cache verfügen. Damit spielt diese CPU besonders in rechenintensiven Multithreading-Anwendungen wie 3D-Studio, Adobe Premiere u.a. ihre Stärken aus.

Grafik
    Intel Media 950 224MB TC

Grafikkern Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 950, 256-Bit-Grafikkern mit 400 MHz ,Bis zu 10,6 GB/s Speicherbandbreite in Verbindung mit DDR2-667-Speichermodulen Füllrate von 1,6 GPixel/s und 1,6 GTexel/s ,Bis zu 224 MB Videospeicher* ,Auflösung bis zu 2048 x 1536 bei 75 Hz ,Dynamische Anzeigemodi zur Unterstützung von Flachbildschirmen, dem Breitbildformat und dem digitalen Fernsehen, High-Performance-3D-Grafik,

Sound
    3D sound system onboard AC 97 audio codec Anschlüsse: Eingänge:1 Ausgänge:1 Mikrofoneingänge:1

SPEICHER
    3GB DDR2 PC667 Markenspeicher

LAN
    Realtek 8139C LAN chip für 10/100 Mbps Ethernet-Verbindung DSL fähig

FESTPLATTE

(Serial ATAII/300 Max. Übertragungsrate 300.0 MB/s
    500GB 7200U ( Serial ATA ist eine serielle Schnittstelle, die in der ersten Version, Ultra SATAII/300, mit einer Datentransferrate300MB/s

DVD-BRENNER mit "light scribe"

Brennen und Drucken - Double Layer Function

DVD Double Layer Recorder. Schreibgeschwindigkeiten: DVD+R 16x, DVD+RW 8x, DVD-R 16x, DVD-RW 6x, DVD+R9 DL 8x, DVD-R9 DL 4x,DVD-RAM 5x, CD-R 48x, CD-RW 32x Lesegeschwindigkeiten: CD-ROM 40x, DVD-ROM 16x Transferrate: 33MB/Sec. Retail Kit "black edition" inkl. CD/DVD Labeler SureThing Software, Nero Software Suite, InstallationsCD, mehrsprachiges Handbuch, Quick-Install-Anleitung

Gehäuse
    Design-Midi Tower ATX, 400 Watt Front-USB/Audio + Mulifunktionsanzeige,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 13.09.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

frage zu gamer pc und grafikkarte

also die intel grafik is onBoard=schrott

4. #3 mandy010574, 13.09.2007
  5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Stell dir doch einen Bei Atelco.de oder Hardwareversand.de zusammen.

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

@Eray,
    $antos hat doch gesagt, dass er sich nicht so gut mit Computern auskennt.
    Deswegen glaube ich nicht, dass er sich selber einen Comp zusammenstellen kann
    Gruß teo

7. $antos

richtig "teodor" und zu "mandy010574" ich glaub die haben ein bischen wenig arbeitsspeicher nur 1gb

aber ich denke ich werd mir doch den von ebay holen weil er sich eigendlich schon ganz gut anhört und die grafikkarte is ja glaub ich auch gar nich mal sooo schlecht?? auser das die halt onboard ist hatte jetzt eigentlich sowieso nicht vor mir ne neue zu kaufen die spiele müssten ja eigentlich ganz gut auf dem pc laufen was auch noch sehr wichtig is das er sicher läuft und nicht bei jedem sch*** abstürzt so wie mein alter das ist ja eigentlich der hauptgrund warum ich mir nen neuen rechner holen will.

was ich eigentlich auch noch wissen will mit welcher geforce man die intelmedia vergleichen kann so das ich mir ein bild von der karte machen kann.

8. #7 PC-FrEaK1993, 14.09.2007
    PC-FrEaK1993

PC-FrEaK1993 Benutzer

1gb reicht was willst du denn mit dem pc machen

9. $antos

ja spiele spielen und zwar neue (gothic 3, halo3 usw.) und dann müsste er natürlich gut für gta 4 geeignet sein, sonst bearbeite ich viele videos und bilder
    und dann halt internet und normale arbeiten (word,paint usw.) also der pc läuft eigentlich den ganzen tag.

aber die hauptsache sind eigendlich schon spiele.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Akios

Akios Neuer Benutzer

halo3 ist aber ein xbox360 spiel. wenn es wie der vorgänger auch mal auf den pc rauskommen sollte, kannst du noch 2 jahre warten

zum eigentlichen thema kann ich leider nicht beitragen :p

12. $antos

Thema:

Brauche neuen preisgünstigen pc

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen preisgünstigen pc - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...