Brauche neuen PC speziell für Grafik und Webdesign......was ist wichtig ?!?

Diskutiere Brauche neuen PC speziell für Grafik und Webdesign......was ist wichtig ?!? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zuerst mal ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz ! Ich bin 41 Jahre und wohne in der Nähe von Zürich. Bin verh. und habe eine Tochter...

  1. #1 vmax-swiss, 11.08.2009
    vmax-swiss

    vmax-swiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zuerst mal ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz ! Ich bin 41 Jahre und wohne in der Nähe von Zürich. Bin verh. und habe eine Tochter und einen Sohn. Bin quasi ein "begeisteter" PC User...mehr aber auch ned ;) Und da ich nicht wirklich ein Profi auf dem Gebiet des PC und erhoffe mir von Euch den einen oder andern Tip [​IMG]

    Und gleich meine erste Frage:

    Ich beginne demnächst mit einer AUsbildung zum Web Assistant und arbeite dann mit den Programmen Dreamweaver ( Webdesign ) und diversen weiteren grösseren Programmen wie z.B. Photoshop. Ich habe schon eine PC, klar, aber der iss in den letzten Jahren ziemlich zugemüllt und deshalb will ich mir einen zusätzlichen anschaffen. Wichtig sind eine HD im Bereich 300 GB, Arbeitsspreicher mind. 1,5 Ghz und eine gute Grafikkarte. Aber mehr weiss ich dann schon nicht mehr...[​IMG]

    Auf was soll ich da achten ? Was könnt Ihr mir empfehlen ? Wenn Ihr noch mehr wissen müsst bitte fragen. [​IMG] Achso, klar, Budget. Hmm..ich hoffe ich zerschlage nicht gleich alle Möglichkeiten....aber sind 300 Euronen Utopie ? :hammer: ohne Monitor gerechnet.... ;)

    So, nun hoffe ich dass wurde nicht zu lange jetzt.....aber vielen Dank für Eure Hilfe !
    Greez.......
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wie jetzt kompletten PC,für 300€???
    Hast Du noch was brauchbares,wie Gehäuse,Netzteil,Festplatte,Laufwerke?
    Dann ist es möglich,hast Du nix,sehe ich schwarz.
     
Thema: Brauche neuen PC speziell für Grafik und Webdesign......was ist wichtig ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche als grafiker neuen rechner

    ,
  2. pc speziell für graphiker

Die Seite wird geladen...

Brauche neuen PC speziell für Grafik und Webdesign......was ist wichtig ?!? - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...