brauche neuen akku...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Katharina1202, 07.03.2008.

1. #1 Katharina1202, 07.03.2008
    Katharina1202

Katharina1202 Neuer Benutzer

hi leute. mein akku hat eine laufzeit von 30 min wenn man den rechner nur laufen lässt und ich wollte mir gern einen neuen anschaffen. weiß aber nich genau auf was ich da achten muss.

ich hab einen acer aspire 3003 WLMi, Li-Ionen-Battery mit 14,8 V und 2000 M Ahr. bei ebay gibt es ein paar angebote für akkus dieser serie bzw wo der verkäufer garantiert dass der akku für diese serie einsatzbereit is.. muss ich da was beachten was Volt-zahl und co betrifft??

bitte um eure hilfe! danke im vorraus und lieber gruß von katharina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ein Rechner mit Akku? oder meinst du einen Laptop?

Ehm, wenn es der Akkju von deinem Laptop/Rechner ist, dann müsstest du auf nichts achten.

4. #3 Katharina1202, 07.03.2008
    Katharina1202

Katharina1202 Neuer Benutzer

ja vom laptop *ups* sorry, also muss ich nur darauf achten dass er von der größe her passt?

5. #4 PC-Gerry, 07.03.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich denke, wenn es der Akku von genau deinem Laptop ist müsstest du eig. auf nichts achten.

6. Que

Que Neuer Benutzer

lese die daten von deinem akku ab und vergleiche sie dann. ein original wirst du über ebay nciht bekommen...

Thema: brauche neuen akku...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3003 akku nur 30 min laufzeit

Die Seite wird geladen...

brauche neuen akku... - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...