Brauche neue WLAN karte

Diskutiere Brauche neue WLAN karte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute brauche eine Neue WLAN Karte ich habe zwar schon eine aber die funktioniert nicht mehr richtig weil ich eigentlich keine ahnung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PC-FrEaK1993, 08.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche eine Neue WLAN Karte ich habe zwar schon eine aber die funktioniert nicht mehr richtig weil ich eigentlich keine ahnung von wlan habe frage ich euch welche wlan karte soll ich mir holen?

    MfG Paul
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 09.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Reichts nicht wenn du einmal fragst?
    Hier der Link!
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 10.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da antwortet ja eh KEINER
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Etwas Gedult gehört auch dazu,Du bist nicht der Einzigste,der Hilfe braucht.
     
  6. #5 PC-FrEaK1993, 10.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß den jetzt was?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robert79, 10.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Boah, also ehrlich... das hier ist doch keine Service-Hotline.
    Wenn du sofort eine Kaufhilfe haben willst, benutze Google oder schau zum Beispiel bei Alternate, da hast du Kundenbewertungen zu fast allen Produkten.
    Übrigens habe ich in deinem anderen Beitrag schon geantwortet...
     
  9. #7 julchri, 10.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wegen Doppelpost

    ***closed***


    Hier geht es weiter.
     
Thema:

Brauche neue WLAN karte

Die Seite wird geladen...

Brauche neue WLAN karte - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.