Brauche neue WLAN karte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC-FrEaK1993, 08.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PC-FrEaK1993, 08.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche eine Neue WLAN Karte ich habe zwar schon eine aber die funktioniert nicht mehr richtig weil ich eigentlich keine ahnung von wlan habe frage ich euch welche wlan karte soll ich mir holen?

    MfG Paul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 09.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Reichts nicht wenn du einmal fragst?
    Hier der Link!
     
  4. #3 PC-FrEaK1993, 10.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Da antwortet ja eh KEINER
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Etwas Gedult gehört auch dazu,Du bist nicht der Einzigste,der Hilfe braucht.
     
  6. #5 PC-FrEaK1993, 10.10.2007
    PC-FrEaK1993

    PC-FrEaK1993 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß den jetzt was?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robert79, 10.10.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Boah, also ehrlich... das hier ist doch keine Service-Hotline.
    Wenn du sofort eine Kaufhilfe haben willst, benutze Google oder schau zum Beispiel bei Alternate, da hast du Kundenbewertungen zu fast allen Produkten.
    Übrigens habe ich in deinem anderen Beitrag schon geantwortet...
     
  9. #7 julchri, 10.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wegen Doppelpost

    ***closed***


    Hier geht es weiter.
     
Thema:

Brauche neue WLAN karte

Die Seite wird geladen...

Brauche neue WLAN karte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.