Brauche neue Wlan Antenne

Diskutiere Brauche neue Wlan Antenne im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hab eine 54mbit karte...leider ist die antenne zu schwach, der router ist im DG und ich bin im Keller, ist ein Fertighaus, also kein Stahlbeton...

  1. xfinkx

    xfinkx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine 54mbit karte...leider ist die antenne zu schwach, der router ist im DG und ich bin im Keller, ist ein Fertighaus, also kein Stahlbeton oder so. habe mit ner kleinen antennen an einem 50cm kabel immer nur so 1-10 mbit und schwaches signal, meine freundin hat mit ihrem laptop und einem USB Wlan teil vollen Empfang und 54mbit.

    Kann mir jemand eine gute Antenne für meine Wlan-Karte empfehlen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatten wir auch, wlan über ca. 50-60m luftline, bäume etc im weg.
    klick hier oder hier
    damit geht es jetzt gut.
    hast du eine fritzbox?wenn ja, kann man sich eine neue softwre auf die fritzbox laden(eine Laborversion) die verändert die signalstärke.
    hoff ich hab dir geholfen.
    mfg
     
  4. xfinkx

    xfinkx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!, ja hab ne Fritzbox 7050 aber ich weiss nicht ob ich da an der software rummachen will.

    Mmmmh ja ich hab mir schon antennen angeschaut aber das Angebot und vor allem die Preise sind so unterschiedlich das ich lieber hier nachfrage. Was sind denn die wichtigsten Eckdaten...ich mein da gibts Antennen von 1,99 die angeblich 10dbi haben bis zu nem preis von über 40 euro...
     
Thema:

Brauche neue Wlan Antenne

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Wlan Antenne - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...